Die Antenne Bayern-Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Ja, dieser Nick wurde noch zu besseren Zeiten Registriert! Ausserdem muss ja nicht unbedingt im darin stehen, was man für gut hält.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Erstmal Hallo. Bin neu hier im Forum und einfach irgendwie per Zufall auf diese Seite gekommen.
Also, ich arbeite seit meiner Lehrzeit im Büro. Jetzt seit 9 Jahren. Bei uns läuft in diesen Jahren, seit ich hier bin immer Antenne Bayern. Also ich muß sagen, die Musikrotation wird immer schlimmer. Ich kann mich noch sehr gut erinnern an Celine Dion mit dem Titanic-Soundrack. Glaub das war 1999. Jedenfalls spielten die den Titel damals schon mindestens 4 Mal am Tag. Heute ist das nicht besser, im Gegenteil, manchmal denk ich, ich spinn, wenn ich Xavier Naidoo oder Juanes, usw. zum 5 Mal am Tag (7.00 - 17.00) und zum 20 Mal in der Woche höre. Anfangs gefallen mir die Titel noch und denke, hmm könntest dir kaufen. Aber nach 2 Wochen Aby hängt mir der Song so zum Hals raus, dass ich die Musik abdrehe wenn einer dieser dauerwiederholten Songs läuft. Es ist wirklich schon so, dass man alle 2-3 Wochen die Sender wechseln muss um nicht verrückt zu werden.
Aber das eine gefällt mir nach wie vor bei Antenne Bayern am Besten, und zwar die Comedy. Obwohl mir mittlerweile der kleine Nils auch schon auf die Senkel geht.
Wie ich hier schon in mehreren Beiträge gelesen habe, ist das bei allen Privatsendern anscheinend so. Schade eigentlich. Ich hab so nichts gegen Antenne Bayern, aber die Totdudelei regt mich manchmal sehr sehr auf während meiner Arbeitszeit, und bin nur froh das ich im Auto auf CD´s zurückgreifen kann.

Gruß Markus
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Daze schrieb:
ist das bei allen Privatsendern anscheinend so
Mit ganz ganz wenigen Ausnahmen. Und leider auch bei den quotenstärksten öffentlich-rechtlichen.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Daze schrieb:
Es ist wirklich schon so, dass man alle 2-3 Wochen die Sender wechseln muss um nicht verrückt zu werden.
Leider klingen 95 % der anderen Sender auch kein Stück anders.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Wäre es da nicht viel besser das Radio einfach abzuschalten? Die werden es dann schon merken, wenn die Hörer sich alle zurückziehen. Mich nervt es bei uns genauso, das mein Lieblingssender am Tag fünf sechsmal das gleiche Lied spielt. Am meisten nervt es mich aber, das die alle machen was sie wollen, und meinen wenn sie ihr Programm umschmeißen, und die besten Moderatoren einfach entlassen, alles besser wird!! ?
Einsparungen wo man nur hinguckt, es wird immer die selbe Schiene gefahren.
Es nervt einfach nur noch, und deswegen schalte ich ab,fertig aus!:wall:
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Jule1966 schrieb:
Mich nervt es bei uns genauso, das mein Lieblingssender am Tag fünf sechsmal das gleiche Lied spielt.
Warum ist es dann eigentlich noch ein Lieblingssender?
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

naja, vielleicht war er's auch mal... er wars auch von mir.. vor .... puh.. 8, 9 jahren.. da war ABY einfach unschlagbar - udn vor allem unverwechselbar.. und genau das ist sie heut nicht mehr. sie is beliebig austauschbar.. wurscht welche mods, denn es gibt keine personalities mehr. wurscht welche musik, weil die sch**** spielt leider auch jedes andere radio irgndwo... wurscht welche comedy, weil auch die is genau so platt wie anderswo auch... was is nur aus diesem sender geworden, in dem früher mehr hirnschmalz investiert wurde als anderswo in nachrichten??? wo sind die personalities, denen man gern zugehört hatte? wo is die vielschichtige musik hinverschwunden (ich erinnere nur an "on the road again" - wird wohl ein für immer verglühter, lang glänzender stern im radiohimmel bleiben), wo ist dieser für die ABY so einzigartige touch des persönlichen geblieben, wo mods wirklich das gefühl geben konnten, sie sprechen MICH und niemand anderen an? ich glaub ich werd grad so sentimental, dass ich mir dafür sogar verstohlen eine träne aus dem auge drücke... wenn ich mir den selben sender heut einschalt, gehts mir leider wie all jenen leuten, die vor mir gepostet haben... mir wird übel, ich werd zornig, und die unendliche enttäuschung über dieses langweile einheitsbreiprogramm, das zugemüllt wird von claims und dauergewinnspielen läßt mich frustriert den "aus"-knopf drücken... weit hast es bracht, ABY...
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

K 6 schrieb:
Warum ist es dann eigentlich noch ein Lieblingssender?

Du hast nicht richtig zu Ende gelesen. Ich schalte einfach ab.Deswegen bleibt es trotzdem ein Lieblingssender und ich werd ihn erst wieder richtig den ganzen Tag über hören, bis sich dort mal was getan hat.
Doch wie gesagt, da können wir Hörer wohl nur von träumen. Dem Programmchef interessierts nicht, und anderswo ist es genau das gleiche.
Ob ein Hörer mehr oder weniger, juckt die nicht im geringsten.Da müssen schon Massen mitmachen.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Gerade eben seit langem wiedermal Antenne Bayern gehört
Jingle: Das genaueste Wetter für Bayern, der beste Verkehrsservice, die meisten Informationen aus Bayern - Boah warum schließen sich Antenne Bayern und Antenne1 net gleich zusammen. Haben mittlerweile alle beiden die gleichen bescheuerten Sprüche On-Air. Sehr einfallsreich. Oder wie wär's gleich mit Valerie Weber's "AntenneSüddeutschland1"???
Und dazu dann auch noch die Slogans "Antenne Bayern spielt subba Musik, Antenne Bayern macht subba Laune" :wall:
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

wenn man auch z.zt. reinschaltet sie haben cranberries - ode to my family wieder herausgekramt
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

itsmyhymn schrieb:
wenn man auch z.zt. reinschaltet sie haben cranberries - ode to my family wieder herausgekramt

Wie schön, da kann man ja gleich wieder abschalten.
Aber Hauptsache, dieser schöne Faden wurde wieder ans Tageslicht gezerrt! :p
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

itsmyhymn schrieb:
wenn man auch z.zt. reinschaltet sie haben cranberries - ode to my family wieder herausgekramt

Ich habe mich die Tage sehr über "Wonderful Life" von Black gefreut. Und darüber, dass wir morgens mal eine Sendepause vom alten Leikermoser bekommen. ;)
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Jaaaaaaa, ein Morgen ohne Leiki ist doch echt mal ganz angenehm.
Aber hätte er nicht gleich noch Arlett Drexler mitnehmen können????????

Das wäre dann ein wirklich erfreuliches Ereignis !!! :wow: :wow: :wow:
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

@cooky

ich kann mich ja nicht so ganz entscheiden, ob ich Fräulein Drexler schlecht finde ....oder nicht.
(Ich Gekicher ist auf jeden Fall schrecklich! Da war Annika Kipp um einiges angenehmer!)
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Arlett Drexler mag zwar ganz nett und süß sein, aber trotzdem nervt sie wahnsinnig! Ihre Art ist albern, sie klingt sehr jung und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie unter einem neuen PD weiterhin in der Morningshow sein wird!
Da wird sich dann sicherlich einiges ändern bei der Antenne....
Hoffentlich!!!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Die Woche mit Fahn statt Leikermoser in der MoShow war eine Wohltat, wenn auch nicht vergleichbar mit besseren Meixner/Weiß-Zeiten...
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Leikermoser ja auf "WM Tour" in deutschen Städten unterwegs, ich lach mich tot :wow:
Sollte das der Fall sein, wäre er täglich von ABY auf Sendung interviewt worden. Ich tippe mal eher auf ner Motorradtour irgendwo in Europa.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Ohh - da hat der ABY-Fanclub mal wieder einen Thread ausgegraben!

Zum Thema: Wirklich pervers was ABY immer noch totdudelt: (auch wenn's wahrscheinlich nicht Hotrotation ist) Xavier Naidoo - Dieser Weg oder auch Juanes - Volverte a ver. Auffällig ist das ich diese Titel zu Beginn einer Stunde gehört habe.

BTW: Wenn man sich die Playlist von heute anschaut: kurz nach 11,14 und 17 Uhr lief Sergio Mendez ft. BEP's - Masquenada. Hätte zwar einem AC-Sender garnicht zugetraut das Teil zu spielen aber das es sich genau im 3 Stunden-Takt wiederholt sagt mal wieder alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben