Die Antenne Bayern-Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Die neue Single von Nelly Furtado heißt "Explode", muss allerdings erst noch testen. Das dauert halt. Solange gibt's noch den alten Titel auf die Ohren. ;)
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

also RESPEKT!!!

Der Wuschsonntag ist echt besser als wir uns alle gedacht haben!!
Es werden auch echte Klassiker wie "Music von John Miles" oder "I dont like Monday von den Boomtown Rats" gespielt.

Warum werden diese Songs denn sonst nicht mehr gespielt?
Das ist doch der Beweis, dass die Leute solche Songs hören wollen.

Naja, wir werden sehen.
Vielleicht bessert sich der Sender ja.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Momentan läuft übrigens gerade "Sailing" von Rod Steward und das in einer knapp 5 Minuten Version.. Respekt.. ;)
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Wahnsinn. Die habe ich ja alle schon tausend Jahre nicht mehr gehört :rolleyes:. Ist es wirklich Eure Vorstellung von musikalischer Bandbreite, solche Titel von Kaufhaus-Super-Oldies-fünf-CDs-Boxen zu spielen? Nichts gegen die genannten Titeln, aber besonders zu loben braucht man es wohl nicht, wenn diese mal gespielt werden...
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

also wenn ihr diese songs als CLASSIKER seht, dann weiß ich auch nicht weiter....
diese genannten songs sind auf keinen fall klassiker!!!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

die olle kamelle "let's get back to bed boy" von sarah connor läuft momentan auch mehrmals täglich :(
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

sunnyboy18 schrieb:
also wenn ihr diese songs als CLASSIKER seht, dann weiß ich auch nicht weiter....
diese genannten songs sind auf keinen fall klassiker!!!
absolute ffn Kulthits auch genannt:D:D:D:D
nein Abba oder Cat Stevens,die Beatles das wären Klassiker.
wers aktueller haben will muss aber zu Bayern 3 gehen ;)
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

...echte Klassiker wie "Music von John Miles" oder "I dont like Monday von den Boomtown Rats" ... Warum werden diese Songs denn sonst nicht mehr gespielt?
Ganz einfach, "Music" ist mit seinen fast 6 min viel zu lang ...
Beide Songs laufen übrigens auch sonst im Radio, u.a. bei R.SA und RTL. Wer immer nur Dummfunk hört kommt halt eher selten in Genuß dieser zugegebenermaßen etwas ausgelutschten Oldies.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Ja jetzt kommt sie offiziell im Radio die neue von Nelly Furtado aber natürlich noch lang nicht bei ABY!
Also die angeblich "neue" Rotation ist längst nicht mehr aktuell aber was will man anderes erwarten!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Tom2000 schrieb:
Wieso "muss" eigentlich 2-3x die Stunde den ganzen Tag dieses Spiel beworben werden. Zielt das Spiel auf Leute mit Alzheimer ab, oder ist das der Versuch einer gezielten Gehirnwäsche?

Grund des ständigen teasens ? :eek: :confused: Beim Durchschnittshörer wird erst dadurch eine Sinneswirkung erzielt !!!!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Beim Durchschnittshörer wird erst dadurch eine Sinneswirkung erzielt !!!!

Wie sieht der denn ungefähr aus, dieser Durchschnittshörer?

Debiler, starrer Blick, Speichel rinnt aus dem halbgeöffneten Mund und am Hinterkopf ist noch deutlich die Lobotomie-Narbe zu erkennen ....
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Der Durchschnittshörer ist der, den wir alle nicht kennen. Kennten wir ihn, wäre er nicht mehr Durchschnittshörer, denn ein Durchschnittshörer kennt keinen, der beim Radio arbeitet. Also müssen wir uns den Durchschnittshörer basteln - und tun es nach Bedarf, wie wir ja alles nur nach researchtem Bedarf tun. Daher hat er vermutlich auch die Lobotomie-Narbe.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Heute übrigens auf Antenne gehört, ein kleiner Claim am Anfang der aktuellen Songs:
Z.B.: Neu auf Antenne Bayern - Sheryl Crow - Light in your Eyes. Das ist der beste Musik Mix für Bayern

Neu? Neu? Läuft doch schon seit 3 Monaten *tzz*
 
Neu auf ABY!

Das ist ja die Misere: Der Song ist neu auf der Antenne.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass man derzeit den Mut hätte, einen Song zu spielen, den die anderen Stationen noch nicht im Programm zu haben.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Der Song ist NICHT neu im Programm von Antenne. Der lief das erste Mal während der diesjährigen Tour de France - und das war sogar vor dem Wunsch-Sommer.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Das mit den " neu bei Antenne Bayern " ist mir auch negativ aufgefallen. Bei Dante Thomas ist es der gleiche Fall wie bei Sheryl Crow. Alles neu ? Ich lach mich kaputt. Wird seit mehreren Wochen mehrmals täglich gespielt. Ansonsten ist das Programm wieder etwas besser geworden. Jetzt wird wenigsten abundzu mal wieder ein Classic Rock ( TOTO, Supertramp, Foreigner oder Europe gespielt. Aber trotzdem würde ich mal gern wieder Maroon 5 hören *mirisschlecht* *lol*
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

MarleyMarl schrieb:
8 - 10 mal und du regst dich auf, du machst witze, in berlin gibt es sender da laufen titel ja schon 8-10mal die stunde 8)

So ist es ! :) Seh ich ganz genau so !
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

naja, 8 bis 10 titel in der stunde?
aber vielleicht in der nächsten stunde wieder...so wird ein schuh draus.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Jens32 schrieb: Das mit den " neu bei Antenne Bayern " ist mir auch negativ aufgefallen. Bei Dante Thomas ist es der gleiche Fall wie bei Sheryl Crow. Alles neu ? Ich lach mich kaputt.
********************************
Neu bei NDR 2
neu bei uns (ffn)
das heißt eben nix anderes als-ja endlich haben wir es auch gerafft-dieser Titel könnte ein Mega-Super-Giga-Hit werden :D
Und natüürlich :rolleyes: haben wir ihn zuerst
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Gerade läuft Jam "Spoon "Butterfly sign". So´n Kunstfrass ist früher abends nicht gelaufen.
Sie sind ein bisschen rockiger als Antenne 1. Aber sie nähern sich gefährlich an. Die Anzahl der rotierenden Titel ist identisch.
Schwachsinnige Aktionen sowie die ständige Wiederholung der selben Eigenwerbung (bspw. zu "Das geheime Geräusch") nehmen zu.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Da brauche ich ja nur noch 1x im Monat das Airplaychart Abo.... ändert sich ja nicht viel.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

mußte heut morgen von 1-3 uhr im bus leider antenne hören, es ist nicht mehr zum aushalten was da für musik läuft!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben