Die beste Morning-Show Deutschlands?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die beste Morning-Show Deutschlands?!

Die beste Morning-Show, ist meine eigne. Früh morgens muss ich meinen Körper überreden das er mit mir aufsteht,
das ist der tägliche Kampf mit dem inneren Schweinehund, das schafft kein Radio auf der Welt, mich aus der Koje zu locken, nur der treue Schweinehund.....HeavyRotation25,
Anfrage, das Tier, nennen wir es den weissen Panther aus dem Moseltal (nach dem Genuß von Moselwein wird auch der Schwärzte Panther wit ) der sein Unwesen schon lange treibt, mit der unreifen Appelsine auf der Rübe, lebt noch ?
Oder ? Das Bild ist ein Fetzer, ehrlich !!! Wie bist du auf die Idee kommen.... Bitte Info, danke.
 
AW: Die beste Morning-Show Deutschlands?!

Giel. Ist zumindest in Nordwestdeutschland zu empfangen. Livebands, Live-Interviews, Live-Callins und wirklich lustig.
 
AW: Die beste Morning-Show Deutschlands?!

Tja, auch auf die Gefahr hin das ich neben dem ein oder anderen hier geteert, gevierteilt und gefedert werde, aber es bleibt am frühen Morgen nunmal für mich bei DKultur mit der Sendung Ortszeit.

ikari
 
AW: Die beste Morning-Show Deutschlands?!

Tja, auch auf die Gefahr hin das ich neben dem ein oder anderen hier geteert, gevierteilt und gefedert werde, aber es bleibt am frühen Morgen nunmal für mich bei DKultur mit der Sendung Ortszeit.

ikari
Die finde ich auch sehr gut, etwas mehr musikalische Unterbrechungen als beim DLF (die sind ja auch wortorientiert und das ist gut so) und WDR 5 und die zudem fernab vom Dudelfunk formatübergreifend-sauber :)
 
AW: Die beste Morning-Show Deutschlands?!

@Ampermännchen: Vor 20 Jahren hätte ich gesagt: AFN! Wäre ausser Punkt 1) alles erfüllt gewesen!

Thorsten 70 hat recht, im angelsächsischen Sprachraum heisst die Morningshow meistens Breakfast Show oder trägt einfach den Namen des Hosts.
 
AW: Die beste Morning-Show Deutschlands?!

"Deutschlandradio-Kultur mit der Sendung Ortszeit", bestes Frühprogramm für Dich ikari,okay, aber was für ein Name: ikari und solche große Ohren, Radarlöffel, wie weit kannst du damit senden und empfangen, wo her kommt dein Vor- oder Familienname ikari ?....aber zurück zu DS-Kultur und Rias-Berlin, die Ortszeit ist eine 5 Sterne Sendung für ganz Deutschland von Leuten die aus ganz Deutschland kommen, ein angenehmes Frühprogramm......in alter klassischer Radiokultur dann bis morgen früh ikari, und vergesse nicht deine 2 Antennen zu erden, Flensburg dort war ich auch für 1,5 Jahre roundabout the world.....im letzten Leben...
 
AW: Die beste Morning-Show Deutschlands?!

Es muß wohl eine Menge Leute geben, die diese sogenannten "Morningshows" mögen - ich gehöre definitiv nicht dazu. Auf allen, aber auch wirklich allen mir bekannten (Pop-)Sendern der gleiche gequirlte Mist. Tagsüber ist es schon schlimm, aber morgens ist es unerträglich. Vor aufgesetzter Fröhlichkeit platzende Moderatoren, die sich gegenseitig mit albernen und lächerlichen Pseudowitzen (auch "Comedy" genannt) disqualifizieren. Dann ständig diese lächerlichen Gewinnspiele (zehntausend Euro KÄSCH - ob die Gewinner, sofern es sie gibt das Geld wirklich in bar bekommen ?). Was für Leute das wohl sein mögen, die morgens um 6 Uhr nichts Besseres zu tun haben als bei irgendsoeinem Dudelfunksender anzurufen, dafür auch noch zu bezahlen und sich von so einem glattgebügelten Moderator ausfragen zu lassen was sie gerade tun ?! Ich weiß es nicht.

Und ob das noch nicht genug wäre - dazwischen ständig Reklame, Verkahrsfunk einschließlich der sogenannten "Blitzer", alle 5 Minuten Wetterbericht und "News" - für Nachrichten reicht wohl schon die Zeit nicht mehr. Und wenn dann zwischen diesem ganzen Müll tatsächlich irgendwann mal ein Musiktitel kommt ist es garantiert einer, der vor einer halben Stunde auch schon lief.

Um also die Frage des Thread-Titels zu beantworten: Keine. Zwischen einer dieser durchformatierten Sendungen entscheiden zu müssen ist wie eine Unterscheidung zwischen Hundeschiß und Kuhfladen: Marginal unterschiedlich, aber für einen normalen Menschen alles einfach nur stinkende Sch****.
 
AW: Die beste Morning-Show Deutschlands?!

Kuhfladen kannste prima verheizen, wenn Du sie zum trocknen aufhängst...
 
AW: Die beste Morning-Show Deutschlands?!

Kuhfladen kannste prima verheizen, wenn Du sie zum trocknen aufhängst...

LOL als ich das gerade gelesen habe musste ich spontan an die Frage denken, ob die ganzen Morning-Shows umweltfreundlich durch erneuerbare Energien produziert werden. Wäre doch mal was, wenn sich ein Sender mit eco² Zertifikat brüsten würde
 
AW: Die beste Morning-Show Deutschlands?!

Nicht produzieren - entsorgen!

Da hätte man schon früher drauf kommen können, zumal längst bekannt ist, dass man aus Gülle Energie gewinnen kann.
 
AW: Die beste Morning-Show Deutschlands?!

LOL als ich das gerade gelesen habe musste ich spontan an die Frage denken, ob die ganzen Morning-Shows umweltfreundlich durch erneuerbare Energien produziert werden. Wäre doch mal was, wenn sich ein Sender mit eco² Zertifikat brüsten würde
Gab's alles schon. Radio Paradiso hat tatsächlich mit dem Quatsch geworben, klimaneutral zu senden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben