Die beste Morningshow in Hessen gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die beste Morningshow in Hessen gesucht!

Telefan schrieb:
Ne, bitte nicht. Der nuschelt immer so.


also bitte... tobi nuschelt doch net. der ist toooootal klasse. er wär ein "kleiner" ersatz für daniel... aber jetzt is ja die anna-lena da also ist das ja auch egal....
 
AW: Die beste Morningshow in Hessen gesucht!

@prod. : Also, Moment mal. Soweit ich weiß, gibt es das Spaßtelefon ja schon bei vielen anderen Sender

Nee, welch ein Zusammenbruch meiner Illusionen. Echt ? Schon woanders ? Wie kann das sein .... grübel......

Nee, im ernst :Fley sucht die beste Morningshow in Hessen.
Mein Tip : Such weiter. Aber nicht im Radio. Es sein denn, du meintest die beste Morgensendungen der in Hessen sendenden Radiostationen : dann kann ich die vom DLF empfehlen. Inhaltlich korrekt, dazu Musik ohne Tiefgang. O.K., Blitzersersörwiss gibts dort net, das Spaßtelefon existiert nicht, aber sonst : Programm für das Ding auf deinem Hals. Und wer die Welt verstehen will, kommt ohne richtigen Hörfunk nicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben