Die beste Morningshow?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi Leute!

Welche Morningshow in Deutschland ist Eurer Meinung nach die Beste? Immer noch SWR3? Was haltet Ihr von Scherer bei FFH? Ich muss gestehen, dass ich jede Minute geniesse, die ich Olli Briesch bei EinsLive empfange. Was sagt Ihr zu dem Thema?
 
#4
AW: Die beste Morningshow?

Knallwach mit Freddy bei Energy Sachsen! Lustig, schräg, natürlich! Und der Henry Report ist auch immer sehr geil: Informativ aber trotzdem unterhaltsam.

Energy Sachsen klingt von allen anderen deutschen Energy-Stationen sowieso am besten. Sowohl von der Musikauswahl als auch von den Moderatoren her!
 
#6
AW: Die beste Morningshow?

Zitat von Crazy Froq:
Die meisten, insbesondere jungen "Radio-Profis" - oder besser: Radio-Volontäre - von heute wissen doch gar nicht mehr, wie Radio gemacht wird! Die beten doch nur Claims runter, verarschen Hörer mit MA-Spielen, verhackstücken Titel-Anmods mit zwei Wochen alten Künstler-Infos, die niemanden interessieren. Und das soll dann Radio ergeben.
Und da sagst du, dass NRJ Sachsen der beste Sender der Energys ist???
Der einzige Moderator, der diese Bezeichnung verdient, ist Olli. Alles andre nervt! Und Radio wissen da höchstens noch die in der Chefetage zu machen und vielleicht noch 2-3 Leute. Bei Freddy füchtet man freiwillig in eine Radio-freie Zone.

Naja is Geschmacksache. Aber für mich nich nachvollziehbar.
 
#7
AW: Die beste Morningshow?

Zitat von Dandyshore:
Der Vielgelobte sollte aufpassen, dass ihm im Jahr des zehnjährigen Jubiläums nicht weiterhin die Hörer in Herrscharen davon laufen...
Das liegt im Moment wohl weniger an ihm, als an Gong. Da kannst du ab 9Uhr nur davon laufen. und das merkt man denke ich auch in den MA Ergebnissen. Für mich ist und bleibt Mike die Nummer 1 Sendung. Natürlich kann man hier und da über etwas streiten. Aber sie ist anders als alles andere im Markt und richtet sich nicht nach den so genannten Expertenmeinungen.
 
#8
AW: Die beste Morningshow?

104.6RTL-Berlin & Energy 103,4 Berlin

oké ... war ein Scherz =) =) Sind denn ganz hinten in der Liste noch Plätze für die beiden frei ?
 
#11
AW: Die beste Morningshow?

Zitat von Crazy Frog:
Knallwach mit Freddy bei Energy Sachsen!
Also wenn ich in Sachsen früh mal Radio hör, dann das RTL-Frühstücksradio. Wobei mich da gerade nervt, dass Marcel Wentzke krank ist und nicht OnAir sein kann. Trotzdem laufen da pausenlos die Jingles "Hier ist das RTL-Frühstücksradio mit Marcel Wentzke". Mark Mathew vertritt ihn aber sehr gut und endlich redet die Romy auch mal mehr und spielt nicht nur die Wetterfrau.
 
#13
AW: Die beste Morningshow?

Rein von den Hörerzahlen her muss es die MoShow von Antenne Bayern sein, hohoho! *fg*

Sonst ist der soviel gescholtene Japke bei der OW einfach die Messe. Dreht manchmal etwas durch, aber einfach ein Typ am Mikrofon.

Tach denn noch!
 
#14
AW: Die beste Morningshow?

Zitat von Crazy Frog:
Knallwach mit Freddy bei Energy Sachsen! Lustig, schräg, natürlich! Und der Henry Report ist auch immer sehr geil: Informativ aber trotzdem unterhaltsam.

Energy Sachsen klingt von allen anderen deutschen Energy-Stationen sowieso am besten. Sowohl von der Musikauswahl als auch von den Moderatoren her!
Is klar. Das offenbart einiges über dich.
 
#16
AW: Die beste Morningshow?

Zitat von Das Formatradio:
SWR 3, aber nur mit Wirby und Zeus!
Politi und Janitz, nein Danke!!!!
janitz is schon in ordnung. aber anetta politi geht mir etwas auf den keks. wie wär's denn mal mit kai karsten und einer frau (aber nicht politi). seine janitz-vertretung war wirklich der hammer!
 
#18
AW: Die beste Morningshow?

Zitat von Sachsenradio2:
Zitat von Crazy Froq:

Und da sagst du, dass NRJ Sachsen der beste Sender der Energys ist???
Der einzige Moderator, der diese Bezeichnung verdient, ist Olli. Alles andre nervt! Und Radio wissen da höchstens noch die in der Chefetage zu machen und vielleicht noch 2-3 Leute. Bei Freddy füchtet man freiwillig in eine Radio-freie Zone.

Naja is Geschmacksache. Aber für mich nich nachvollziehbar.
Auch, wenn es einige nerven mag: Aber die Morning Show dort klingt einfach anders als bei den meisten Mainstream-Sendern und bietet somit eine Alternative. Und heutzutage - soweit ist es leider schon - ist alles, was sich anders anhört, nun mal ein Fortschritt!

Klar, das hat natürlich nur für junge Radiohörer Gültigkeit. Für Menschen fortgeschrittenen Alters mag es durchaus grässlich sein.
 
#19
AW: Die beste Morningshow?

Zitat von Crazy Frog:
Klar, das hat natürlich nur für junge Radiohörer Gültigkeit. Für Menschen fortgeschrittenen Alters mag es durchaus grässlich sein.
Ich bin noch nicht mal 20 und trotzdem find ich's auch grässlich :) Ich kann weder mit Freddy noch mit Energy überhaupt etwas anfangen.
 
#20
AW: Die beste Morningshow?

Zitat von Tobschi:
Ich bin noch nicht mal 20 und trotzdem find ich's auch grässlich :) Ich kann weder mit Freddy noch mit Energy überhaupt etwas anfangen.
Mit Freddy kann ich nix anfangen, mit NRJ am Nachmittag und an Sonntagen durchaus. Aber - wie in so vielen Threads schon (von anderen) ausgesprochen: die MoShow muss durch eine Neue ersetzt werden, nach 5 Jahren...
 
#21
AW: Die beste Morningshow?

Ich vote für die Morgenshow auf NDR 2, denn ich hasse es, wenn ich morgens aus dem "Bett gebrüllt" werde, bei denen geht es immer schön ruhig zu und ich bin für den Tag estmal informiert, was so los ist/war
 
#22
AW: Die beste Morningshow?

Zitat von bieleburger:
Ich vote für die Morgenshow auf NDR 2, denn ich hasse es, wenn ich morgens aus dem "Bett gebrüllt" werde, bei denen geht es immer schön ruhig zu und ich bin für den Tag estmal informiert, was so los ist/war
Schön ruhig lässt es auch Jens Marhold gerne mal angehen...dann kommt er erst um halb sechs oder sechs während seine zwei, drei Moderationen bis dahin aus der Konserve kommen.
 
#23
AW: Die beste Morningshow?

Zitat von moonlight:
Das war leider einmal.

Ich vote für John Ment von Radio Hamburg.
da kann ich nur zustimmen

das einzige, was ein wenig nervt ist der wechsel der "wetterfee" der doch recht oft vollzogen wurde.
an sonsten: die beste moshow die ich kenne.


Kurz danach folgt dann bremen vier - der dicke und der dünne
die ist eigendlich auch gut aber nicht mit so viel humor vollgepackt
 
#24
AW: Die beste Morningshow?

Zitat von Dandyshore:
Schön ruhig lässt es auch Jens Marhold gerne mal angehen...dann kommt er erst um halb sechs oder sechs während seine zwei, drei Moderationen bis dahin aus der Konserve kommen.
6 Uhr? Das ist aber früh. In Berlin gibt es einen berühmten Morgenmoderator, der lässt sich nicht vor 7 Uhr im Studio blicken.....
 
#25
AW: Die beste Morningshow?

Zitat von Berlinerradio:
6 Uhr? Das ist aber früh. In Berlin gibt es einen berühmten Morgenmoderator, der lässt sich nicht vor 7 Uhr im Studio blicken.....
Gääääähn...die Geschichte hat in diesem Forum soooooo einen Bart. Also wirklich. Jetzt wird irgendwer das Ding auf zu viel Alkohol am Steuer eines Ferraris drehen, der nächste fühlt sich gewiss aufgefordert, einen Vergleich zu Doctore K und dessen nächtlichen Crashfahrten zu ziehen und letztlich kommt das unvermeidbare Reissack-Image.
Wie im privaten Hörfunk: ständig nur Wiederholungen, keine Abwechslung und witzig is´ es trotz aller Bemühungen halt auch nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben