Die beste Morningshow?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die beste Morningshow?

Dandyshore schrieb:
Gääääähn...die Geschichte hat in diesem Forum soooooo einen Bart. Also wirklich. Jetzt wird irgendwer das Ding auf zu viel Alkohol am Steuer eines Ferraris drehen, der nächste fühlt sich gewiss aufgefordert, einen Vergleich zu Doctore K und dessen nächtlichen Crashfahrten zu ziehen und letztlich kommt das unvermeidbare Reissack-Image.
Wie im privaten Hörfunk: ständig nur Wiederholungen, keine Abwechslung und witzig is´ es trotz aller Bemühungen halt auch nicht.

wovon sprichst du? Zu Zeiten, als Trus noch nicht PD war, kam er immer pünklich zur Morgensendung:wow: :wow: :wow:
 
AW: Die beste Morningshow?

BFBS Radio 1. Kaum Personenkult. Keine inszenierte, ach so lustige gute Laune.
 
AW: Die beste Morningshow?

Auch NDR 2 - schön ruhig und gelassen und Musik ist auch ab- und zu dabei. Das schlimmste was ich je gehört habe sind Japke & Sparmann - einfach unerträglich - und sowas schon am morgen... (eben Ostseewelle)
 
AW: Die beste Morningshow?

Auch NDR 2 - schön ruhig und gelassen und Musik ist auch ab- und zu dabei. Das schlimmste was ich je gehört habe sind Japke & Sparmann - einfach unerträglich - und sowas schon am morgen... (eben Ostseewelle)
 
AW: Die beste Morningshow?

chris75 schrieb:
Das schlimmste was ich je gehört habe sind Japke & Sparmann - einfach unerträglich - und sowas schon am morgen... (eben Ostseewelle)
...jetzt warte ich nur noch darauf, dass "sp" hierzu 'nen Kommentar abgibt und "seine" OW verteidigt... :wow:
 
AW: Die beste Morningshow?

Radio Hamburg mit John Ment, definitiv. Ist einer der wenigen, den ich tausendmal hören kann, ohne dass es mich nervt und zum Abschalten gezwungen bin!
 
AW: Die beste Morningshow?

:wow:
Also ich geniesse jeden Morgen SR1 - Dryja&Rosch oder/und Das Radio für die Jungen UnserDing !
Radio Salü- *schauder* sollte sich mein Finger mal vertun und auf den Knopf der gelben drücken und Martina Stratens Stimme erscheint, wird sofort eine Eilmeldung vom Ohr ans Hirn mit dem Befehl: UMSCHALTEN gesendet... :D
 
AW: Die beste Morningshow?

Radio Hamburg mit John Ment, definitiv. Ist einer der wenigen, den ich tausendmal hören kann, ohne dass es mich nervt und zum Abschalten gezwungen bin!

Ja, Ment ist tatsächlich nicht schlecht. Kann man gut hören.
 
AW: Die beste Morningshow?

liebe kinder: ich würde mich sehr freuen, wenn wir von diesen infantilen und geschmäcklerischen fragestellungen wie: "wer ist eigentlich die beste..." weggkommen würden. haben solche threads eigentlich jemals was gebracht?
 
AW: Die beste Morningshow?

Eine Demonstration dessen, wie man eine Formatradio-MoSho ausfüllen kann, geben diese Woche einmal mehr Zeus/Wirbitzky im ö/r Dudelfunk SWR3. Im Rahmen des Formatkorsettes sind die 2 eine wahre Wohltat.

Erstaunlicherweise erträgt man da dann auch die unfassbar einfältige Musiksoße und das ständige Gewinnspielteasing auf besagtem "Qualitätsprogramm"...
 
AW: Die beste Morningshow?

Ich höre morgens meistens REL (radio nrw) um mich zu informieren(Wetter, verkehr,aber nicht wegen der comedy oda den mods).

Sonst höre ich Eins Live oder bigFM!
Ist ganz lustig und die musik kann man auch ganz gut morgens hören!
 
AW: Die beste Morningshow?

matzi71 schrieb:
Vollste Zustimmung!

Insgesamt ist 98 ROCK ein absolut durch und durch hörbarer Sender.
Schade, daß es vergleichbares in Deutschland nicht gibt...

Wird es auch nie geben. Dank DSL-Flat ist mir das aber ziemlich wurscht ;)
 
AW: Die beste Morningshow?

tja, dass ist echt schwierig...ich könnte ja nur die schlechteste nennen..89.0RTL mit den tollen Nils..:wall:
 
AW: Die beste Morningshow?

Ah, die Gewissensfrage schlechthin...

Also ich höre z.Zt. fast immer die Morningshow auf Radio Dresden, Chemnitz usw.

Ich finde die nicht so gekünstelt und irgendwie erfrischend! Sicher gibt es bessere, aber mein Autoradio empfängt hier eben nur die hiesigen Sachen...

...meint der Brathahn
 
AW: Die beste Morningshow?

Die beste Morningshow ? Sicher nicht bei Antenne 1, wie nachfolgender Artikel aus Deutschlands "lustigster Morgenzeitung" von heute beweist:

BILD:
Drei Tage vor der Landtagswahl in Baden-Württemberg überrascht die SPD-Spitzenkandidatin Ute Vogt (41) mit einer freizügigen Beichte!

In einem Radio-Interview gibt sie heute vor Millionen Radio-Hörern zu, schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben.

Die Politikerin, nach eigenem Bekunden allein lebend, war am Dienstag vergangener Woche beim Privatsender Hit-Radio ANTENNE 1 in Stuttgart zum Polit-Talk geladen. Nach dem politischen Teil des Gesprächs schneiten auf einmal noch die Moderatoren „Ostermann und Schatzi“ rein, schlossen die Politikerin kurzerhand an einen Lügendetektor an und stellten ihr noch ein paar pikante Zusatzfragen.

Auszüge aus dem Wortlaut-Protokoll: „Könnten Sie sich ein erotisches Abenteuer mit einer Frau vorstellen?“ Ute Vogt: „Nein – warum fragen Sie mich so was?“

Dann der Gipfel: „Haben Sie schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?“ Ute Vogt: „Ja!“ Nachsatz von Ute Vogt: „Das ist schon länger her.“Die SPD-Politikerin, die am Sonntag Ministerpräsident Günther Oettinger (52, CDU) ablösen will, ahnte vorher nichts von den geplanten Lügendetektor-Fragen.

Ute Vogt gestern zu BILD: „Ich fand’s doof und kindisch.“

Und was sagen die Radio-Leute? Programm-Chef Alexander Heine (35): „Unser Ziel ist es, hinter die Fassade der Politiker zu schauen, sie Fragen beantworten zu lassen, von denen wir glauben, daß sie viele Menschen in Baden-Württemberg interessieren. Nur: Keiner hat sich bisher getraut, sie zu stellen.“

Das Interview und die Orgasmus-Beichte sind heute von fünf Uhr an bei Hit-Radio ANTENNE 1 in Stuttgart zu hören.

An Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten...Oder interessiert die Wähler im Ländle sowas wirklich ?;)

Und: Gab es nicht mal eine Übereinkunft, dass Politiker 6 Wochen vor der Wahl nicht bei Unterhaltungssendungen erscheinen dürfen ? Als politische Information kann man das Interview ja nicht betrachten...
 
AW: Die beste Morningshow?

Unser Ziel ist es, hinter die Fassade der Politiker zu schauen, sie Fragen beantworten zu lassen, von denen wir glauben, daß sie viele Menschen in Baden-Württemberg interessieren.

:D :D Ob das die Leute in BW wirklich brennend interessiert, ob eine Politikerin schonmal einen Orgasmus vorgetäuscht hat? Kann man darauf Rückschlüsse über das politische Wirken ziehen, nach dem Mottoe wer sowas vorttäuscht, täuscht sicher auch andere Sachen vor? ;)
 
AW: Die beste Morningshow?

Das Wort "Morningshow" ist schrecklich. Isch krisch Pickel davon. Mein Favourit unter den "Morgensendungen" ist ganz klar die von Giel Beelen (3FM NL). Viele Rubriken die nicht künstlich lustig sind, ein paar "Gewinnspiele" (3FM-Hörer wissen Bescheid ;)), manchmal verirrt sich eine Band ins Studio und spielt Livemusik (Kane, Di-Rect, Spinvis...) und vor allem Musik hinter der Giel Beelen steht. Helemal leuk, dit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben