Die beste Morningshow?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die beste Morningshow?

DA schau her! Die Frau Vogt, sososo. Da sieht man´s mal wieder: Politiker sind Menschen, wie Du und ich, Menschen, die nicht nur auf Parteitagen abhängen, sondern auch schonmal "was gemacht" haben. Bzw. eigentlich nur vorgetäuscht. Das kommt sympathisch rüber, authentisch.
Auch G. Oettinger sieht nur so aus, als hätte er eine Rolle S-Draht verschluckt, neineinein! Der ist gut drauf: Der hat schonmal zwei Freaks beim Haschrauchen beobachtet und nicht die Polizei geholt! Echt cool und so menschelnd, unsere Damen und Herren Politkasper!
 
AW: Die beste Morningshow?

Staumelder schrieb:
Das Wort "Morningshow" ist schrecklich. Isch krisch Pickel davon. Mein Favourit unter den "Morgensendungen" ist ganz klar die von Giel Beelen (3FM NL). Viele Rubriken die nicht künstlich lustig sind, ein paar "Gewinnspiele" (3FM-Hörer wissen Bescheid ;)), manchmal verirrt sich eine Band ins Studio und spielt Livemusik (Kane, Di-Rect, Spinvis...) und vor allem Musik hinter der Giel Beelen steht. Helemal leuk, dit.

Schlimmer als "Morningshow" finde ich allerdings "Staumelder" :rolleyes:
 
AW: Die beste Morningshow?

also ich finde die beste morningshow läuft bei bigfm.ich find die einfach lustig auch wenn es keine grossen veränderungen in der show gibt, finde ich sie irgendwie immer sehr erfrischend und sie hört sich spontan an(mag sein das es gar nicht so ist).Ich habe z.b. das gefühl das die bei rpr1 vor einem skript sitzen und das einfach alles runter lesen.Swr3 find ich auch ganz gut aber auch nur mit zeus und wirbtzki.
 
AW: Die beste Morningshow?

U87 schrieb:
An Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten...Oder interessiert die Wähler im Ländle sowas wirklich ?;)
Die Wähler im Ländle, die diesen sog. Sender freiwillig hören, wahrcheinlich schon. Ich frage mich, was Frau Vogt geritten haben mag, die Fragen zu beantworten, wenn sie sie doch so doof und kindisch fand. So spontan kann die Aktion ja doch nicht gewesen sein, oder habt ihr immer einen Lügendetektor bei euch, für den Fall, dass euch zufällig ein Landespolitiker über den Weg läuft?
 
AW: Die beste Morningshow?

Klotzkopf schrieb:
oder habt ihr immer einen Lügendetektor bei euch, für den Fall, dass euch zufällig ein Landespolitiker über den Weg läuft?

Für solche Fälle führe ich immer einen Arschgeigerzähler mit.

Disclaimer: Ich bin mir darüber bewußt, daß dies ein polemischer, unkonstruktiver Beitrag ist. Es soll in diesem Lande wirklich hart arbeitende, hochseriöse Politiker geben, die sich einzig und allein ihrem Vaterland und den Wählern verpflichtet fühlen und niemals Niemandem irgendetwas vortäuschen würden, schon gar keinen Orgasmus. Für diese Menschen, sollte ich jemals einem begegnen, habe ich selbstverständlich stets ein anerkennendes Lächeln "bei mir"!
 
AW: Die beste Morningshow?

[QUOTE

Ich muss gestehen, dass ich jede Minute geniesse, die ich Olli Briesch bei EinsLive empfange. [/QUOTE]

Da kann ich Dir nur zustimmen,dem Olli Briesch morgens zuzuhören ist wirklich ein Genuss.Da wird man sogar wach.Habe noch keinen besseren Wachmacher gehört als Olli.Auch nicht auf SWR 3.
 
AW: Die beste Morningshow?

Brathahn schrieb:
Ah, die Gewissensfrage schlechthin...

Also ich höre z.Zt. fast immer die Morningshow auf Radio Dresden, Chemnitz usw.

Ich finde die nicht so gekünstelt und irgendwie erfrischend! Sicher gibt es bessere, aber mein Autoradio empfängt hier eben nur die hiesigen Sachen...

...meint der Brathahn

Find ich auch super, was André & die Morgenmädels da so machen. Vor allem die Dialoge mit dem Wetter-Man Micha Klein find' ich genial.
 
AW: Die beste Morningshow?

Rösselmann schrieb:
DA schau her! Die Frau Vogt, sososo. Da sieht man´s mal wieder: Politiker sind Menschen, wie Du und ich, Menschen, die nicht nur auf Parteitagen abhängen, sondern auch schonmal "was gemacht" haben. Bzw. eigentlich nur vorgetäuscht. Das kommt sympathisch rüber, authentisch.
Auch G. Oettinger sieht nur so aus, als hätte er eine Rolle S-Draht verschluckt, neineinein! Der ist gut drauf: Der hat schonmal zwei Freaks beim Haschrauchen beobachtet und nicht die Polizei geholt! Echt cool und so menschelnd, unsere Damen und Herren Politkasper!

Und war nebenbei einer der größten Politrebellen gegen die Jugendwelle Stadtradio 107,7 Powerstation in den Neunzigern. Kernaussage damals : DIESE ART VON JUGENDKULTUR BRAUCHT UNSER LAND NICHT !
Kernaussage heute 4 Tage vor der Wahl : WIR MÜSSEN MEHR FÜR DIE JUGEND UND IHRE KULTUR TUN !
Hätte ich den O-Ton von damals noch archiviert, wäre er direkt im Anschluß an den aktuellen abgefahren worden ! :wall: Ja, ja, der nette Herr Oettinger...
 
AW: Die beste Morningshow?

Hallo!

Ich finde Briesch / Imhof in EINSLIVE 5-9 am besten. Die beiden haben es einfach drauf. Genial!

David
 
AW: Die beste Morningshow?

Sway2005 schrieb:
Hallo!

Ich finde Briesch / Imhof in EINSLIVE 5-9 am besten. Die beiden haben es einfach drauf. Genial!

David

Davon kann man sich auch bald im TV überzeugen.
Ab 19.05. freitags um 22.15 in Sat 1 bei Was denkt Deutschland?
Jeder einzeln ist schon eine Klasse für sich,aber zusammen sind sie ein unschlagbares Team,zumindest bei EinsLive.
Da freue ich mich echt drauf.
 
AW: Die beste Morningshow?

FRITZ war früher (trotz 3mal Werbung zwischen 6 und 7) ganz gut morgens. Mit den alten Teams...

Ansonsten Go Morgen P3
 
AW: Die beste Morningshow?

John Ment Show ist nur gut solange sie von Martin Baum vertretungsweise moderiert wird. Der ist göttlich. John Ment ist langweilig, dumme abgedroschene unwitzige Sprüche. Man merkt das auch immer an der Wetterfee, die bei Ment immer künstlich lachen muss. Bei M. Baum kriegt die sich oft vor Lachen nicht mehr ein - wie ich auch.

Ich bin inzwischen zu NDR2 gewechselt, die spielen wenigstens abwechselnde Musik, die man häufig schon länger nicht mehr gehört hat. Bei RHH habe ich das Gefühl, dass die jeweils 50-60 Titel in der Rotation haben und das wars (und das sind auch mal Titel, die 7-10 Jahre alt sind).
 
AW: Die beste Morningshow?

"Der Dicke und der Dünne" auf Bremen 4 !!!

Der rest den ich empfangen kann, ist nicht so mein ding.
 
AW: Die beste Morningshow?

Ich finde Alex und die Morningcrew auf Antenne West ziemlich gut , aber am besten finde ich die Morningshow auf Charivari 95.5
 
AW: Die beste Morningshow?

Staumelder schrieb:
Das Wort "Morningshow" ist schrecklich. Isch krisch Pickel davon. Mein Favourit unter den "Morgensendungen" ist ganz klar die von Giel Beelen (3FM NL). Viele Rubriken die nicht künstlich lustig sind, ein paar "Gewinnspiele" (3FM-Hörer wissen Bescheid ;)), manchmal verirrt sich eine Band ins Studio und spielt Livemusik (Kane, Di-Rect, Spinvis...) und vor allem Musik hinter der Giel Beelen steht. Helemal leuk, dit.

Ich schließe mich insoweit an, als die für mich beste "Morning-Show" auch aus NL kommt. Allerdings finde ich "Evers staat op" bei 538 wesentlich besser als Beelen:
Witzige Dialoge mit den Sidekicks und sogar dem Nachrichtensprecher Henk Blok- man merkt, daß da ein eingespieltes Team agiert. Und die Parodien sind ohnehin genial. Schade, daß seit dem Tod von Prinz Bernhard diese Figur tabu ist.
 
AW: Die beste Morningshow?

Der Purruker - oder die "freundliche Radiofachkraft" - wie er sich selber nennt, ist gar nicht mal so schlecht. Da hat Antenne West als einer der wenigen kleineren Sender momentan echt was hippes zu bieten.... Erinnert mich irgendwie an die Morgenmänner aus Berlin ! Weiter so.
 
AW: Die beste Morningshow?

Radiofreak11 schrieb:
Der Purruker - oder die "freundliche Radiofachkraft" - wie er sich selber nennt, ist gar nicht mal so schlecht. Da hat Antenne West als einer der wenigen kleineren Sender momentan echt was hippes zu bieten.... Erinnert mich irgendwie an die Morgenmänner aus Berlin ! Weiter so.


er ist auch ein "berlin import" ;) und n guter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben