Die besten Internet-Seiten ...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#51
@radiosi

Habe mir mal die Homepage von Happy Radio angeschaut.Für mich ist diese Internetseite sehr Informativ & übersichtlich.Also sehr gut gelungen.Aber das wunder mich nicht.Denn der Macher kennt sich damit aus und ist schon viele Jahr im Internet zugange.Ich hoffe Happy Radio wird in Zukunft auf dauer zuempfangen sein.

Es grüßt der PJ
 
#53
Danke PJ!

Übrigens lausche ich ab und zu mal bei ISR rein - war auch gut, Dich mal wieder zu hören...

Was die Webseiten von Radio Sued FM anbelangt, kann ich hier eigentlich nur das gleiche sagen, was PJ schon über HappyRadio gesagt hat:
Sie sind schön, übersichtlich, informativ und der Macher kennt sich aus!

Möge der Stream mit Euch sein,
Siggi.
 
#54
Aloha,

schaut mal auf www.rent-a-chicken.de

Die Jungs sind irgendwie voll abgedreht, ne "Hühnerfarm" zu eröffnen. Also bei denen kann man Hennen mieten :) Die laufen den ganzen Tag über die Wiesen, und wenn Hahn Gonzo kräht stehen seine Weiber stramm.

Grüßr in die Runde
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben