Die besten Moderatoren sind bei Einslive


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r@dioworld

Benutzer
Als wenn wir das alles nicht schon zehnmal gehabt hätten...
Aber warum denn bitteschön Einslive? Wer da genau? Thomas Bug ist gut, aber sonst...
 

Bestoiber

Benutzer
@ r@dioworld:

Was wunderst du dich? Den Radiomachern geht es genauso, wie ihren Sendern: Ihnen fällt nichts Neues mehr ein...
 

Tarzan

Benutzer
... rein subjektiv *g*

Detlev Budig bei FFH
JM Andresen bei NDR2 (der sollte mal aber nicht so grimmig in die Webcam schauen)
Volker Mittmann bei R.SH
und die von mir seit Jahrzehnten geschätzte Evi Seibert (Evi du warst meine grosse Liebe in den Jugendjahren ...*schneuz*)
 

r@dioworld

Benutzer
Och ich seh' ganz gut aus, danke der Nachfrage!

Aber moderiert hab ich noch nie! Ich bin eher begeisterter Radio-Hörer! Und da darf man ja wohl sagen, wer einem ganz gut gefällt! Viele Moderatoren können's nämlich einfach nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben