Die besten und aktuellsten Gagschreiber?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Bei der Fülle der Allerbesten der Besten, hier auch einmal die Frage nach dem besten Gagschreiber der Radioszene! Habe den Überblick verloren, was die Beiträge angeht. Kann sein, dass dies schon einmal Thema war. Wenn nicht: Ich bin gespannt.

Und wenn wir schon beim Thema sind, wie teuer ist durchschnittlich ein Gagschreiber, der tagesaktuelle Gags per Mail liefert und wie kommt man an ihn ran?
 
#2
Schreib einfach Deine Emailadresse, Faxnummer, Adresse hier rein, dann wirst Du zugemüllt von den diversen "Talenten" dieser Nation, die einem täglich ihre Dienste als lustiger Gagschreiber anbieten. Und dann kommt sowas bei raus wie:

"Zehn Dinge an denen Sie merken, dass Sie....."

Und diese "Jokes" hört man dann auch noch bei der Konkurrenz.
 
#4
wahrlich ein Schenkelklopfer... und mit über 10 (!) Minuten kaum zu lang... (zugegeben... der richtige Tod dauert länger, macht aber sicher mehr Spass)

Nix für ungut!
 
#6
Hmmm, es geht auch noch länger, aber auch kürzer. Wobei länger auch nicht schlecht ist, man muß nichts quetschen und wenn einen kein FORMAT bindet, ist das eine feine Sache.
Heimcomputer

[Dieser Beitrag wurde von KanalratteDennis am 19.07.2002 editiert.]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben