Die Chaos-Radio-Show?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nucular

Benutzer
Bin im Internet auf die Chaos-Radio-Show-Seite gestoßen. Die Show behauptet von sich selber seit über 10 Jahren auf inzwischen 19 Radiostationen gespielt zu werden. Kann aber weder auf dcrs.de selbst noch über google Hinweise auf Sender finden, die die Show spielen.

Die News und die Charts auf der Seite scheinen aber aktuell zu sein. Was ist da los?
 
AW: Die Chaos-Radio-Show?

Hast du mal ne Quelle, wo du das gelesen hast? Vielleicht lassen sich dann besser Rückschlüsse ziehen.
 
AW: Die Chaos-Radio-Show?

"Was ist da los?" Offensichtlich nicht besonders viel. Die Betreiber verraten nicht, wo sie zu hören sind, bieten keine Tonbeispiele an, haben weder Moderatoren noch Redakteure, der Sitz ist in Spanien, das Telefon steht in Hamburg... wirkt ja alles ein bisschen komisch dafür, dass die sich als so bedeutend bezeichnen. Immerhin gibt's die CD im gängigen Internetversandhandel.
 
AW: Die Chaos-Radio-Show?

Ja, und die CD-Hörbeispiele bei Amazon stützen deine Schlussfolgerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben