Die derzeit nervigsten RADIOsender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Misses Jones

Gesperrter Benutzer
Niedersachse schrieb:
Grad werden auf Pro Sieben die 100 nervigsten Sommerhits vorgestellt. Das sind größtenteil ganz geile Songs - die aber von C-Promis niedergemacht werden...

Warum macht Pro Sieben sowas? Im Radio ist das ja in quasi jedem Sender verboten, einen Song niederzumachen...

und das ist auch einer der vielen Gründe warum einige so nerven. ;)
Ich denke 100 kriegen wir nicht zusammen ohne uns uf das Niveau der Pro 7 Show zu begeben aber wir können ja mal so 10 oder 15 Sender suchen die total nerven und warum
ich fange an
ffn ist derzeit Nervsender Nummer 1
Grund: zu viele Claims und Jingles mit f-frisch,f-frischer,n-neuer und "Achtung frischer,wir spielen die besseren Hits von heute","Achtung Abwechslung-ein unkaputtbarer ffn-Kulthit" und so weiter.Kaum ein Titel der läuft bekommt nicht so einen nervigen Teaser verpasst.Hooks wieder ohne Ende sogar zwischen Werbung und News.Das Soundprocessing ist total übel geworden und die Titel wiederholen sich mittlerweile schon so oft-man kennt sie bald auswendig-3 Doors down,Britney Speras,Coldplay,etc.Und immer dieses "Na denn,ffn" früher Kult,heute deplatziert und eben auch nervig.Diese nervige Piepsstimme die diese Jingle s meist spricht (die weibliche)-uah-da läuft es einem kalt den Rücken runter.Und ffn macht nur noch dämliche dauernd angepriesene Gewinnspiele-das ist auch schrecklich.
So das muss reichen sonst überschreite ich nur die maximale Länge eines Beitrages
wie geht es euch denn?
 
AW: Die derzeit nervigsten RADIOsender

Hi,

am nervigsten finde ich bei uns über UKW Radio Salü, RPR Eins und Big FM. Daneben noch bei Rockland die Morningshow mit Hajo und Alex. Diesbezüglich werden mir bestimmt auch einige Hörer von Radio 21 beipflichten.

Gruß

Kreisel
 
AW: Die derzeit nervigsten RADIOsender

ich muss ja sagen, als ich jetzt im sommer an der ostsee war, fiel mir n-joy besonders negativ auf. der ständige claim "n-noy! enjoy the music!" und die neusten hits (oder so ähnlich) bei n-joy. hmm, diese neusten hits kannte ich nur leider alle schon recht lang. um genau zu sein, war ich einiger schon überdrüssig.
und im mitteldeutschen sendegebiet ist jump so ziemlich des schlimmste, was es gibt. der herr schiewack schlägt damit noch jeden privaten! ;)
 
AW: Die derzeit nervigsten RADIOsender

eindeutig ffh und antenne bayern!!! ich würde das geheime geräusch auch noch nachts spielen, dann muss man sich um keine andren themen mehr kümmern und könnte viel geld sparen!
die wahl fällt mir nicht schwer!
 
AW: Die derzeit nervigsten RADIOsender

Am meinsten geclaime nervt FFH.....

Meine Frage: Antenne Bayern und FFH gehören nicht zufällig irgendwie zusammen?
 
AW: Die derzeit nervigsten RADIOsender

Jedes Radio hat einen ON/Off-Schalter. Mit Hilfe dessen sollte es problemlos möglich sein auch den nervigsten Radiosender schlicht und einfach abzuschalten. :p ;)
 
AW: Die derzeit nervigsten RADIOsender

Wenn ich mich recht erinnere ging es hier nicht um Bedienungsanleitungen für Radio-Geräte, sondern um die "nervigsten Radio-Sender...oder?
 
AW: Die derzeit nervigsten RADIOsender

Radiokult schrieb:
Jedes Radio hat einen ON/Off-Schalter. Mit Hilfe dessen sollte es problemlos möglich sein auch den nervigsten Radiosender schlicht und einfach abzuschalten. :p ;)
Ein schwerer Irrtum, geehrter Kultiger! Möge er sich all der gepeinigten Antenne-Bayern-Hörer erinnern, die ob des gnadenlosen Wunsch-Sommers weder ein noch aus, sehr wohl aber ihr tragisches Schicksal im hiesigen Forum kundzutun wußten!
 
AW: Die derzeit nervigsten RADIOsender

Hört ma, ihr mit NDR 2, Radio NRW und Ant.Bay.! *lach* Ihr habt Radio Landeswelle Thüringen noch nicht gehört! Mit der Radio Landeswelle Thüringen - Meteocam live vom Inselsberg, nervigen Verpackungen, viel zu lauten Musikbetts und anscheinend pubertierenden Moderatoren, die ins Mikro schreien müssen, weil ihre Stimme anscheinend nicht laut genug ist oder die Mikros scheiße eingestellt sind.
Also nen schlimmeren Sender kenne ich wirklich nicht! Nirgendwo!
 
AW: Die derzeit nervigsten RADIOsender

Na, na Sachsenradio, wenn du dich da mal nicht vertust?!
Wie wärs denn mit denen da:

B3
Antenne1
FFH
 
AW: Die derzeit nervigsten RADIOsender

Sachsenradio2 schrieb:
Ihr habt Radio Landeswelle Thüringen noch nicht gehört!
Ist auch nicht mehr das, was es mal war, seit da jemand an die Knöppe von de Jerätschaften rumjefummelt hat. Das waren noch Zeiten, als dort nach dem Hinweis verfahren wurde, den der Genosse Ulbricht beim Besuch des Funkwerks Kölleda gegeben hatte: Nu, Genossen, wir werden auch beim Klirrfaktor noch hundert Prozent erreichen!

PS. Müssen die, die sich über nervige Sender in dieser Weise ereifern, diese immer unfreiwillig mithören? Ansonsten gilt nämlich der schon gegebene Hinweis auf die Bedienorgane des Rundfunkempfängers.
 
AW: Die derzeit nervigsten RADIOsender

war hier vor ein paar Monaten nicht noch FFH "als bester Privatsender" im Gespräch, mit den besten Inhalten für einen privaten Sender?

Tja, so ändern sich schon wieder die Zeiten....
 
AW: Die derzeit nervigsten RADIOsender

Der nervigste Sender für mich ist JUMP-Der neue Sound im Radio.
Unglaublich: ein und derselbe Claim, nur in unterschiedlicher Ausführung... und das nach fast jedem Titel :(
 
AW: Die derzeit nervigsten RADIOsender

Es gibt keine nervigen Radiosender!

Es gibt nur Sender die man hört, und welche, die man abschaltet.

Damit letzteres möglichst nie passsiert, geben die Macher sogar sehr viel Geld aus. Aber sie können ja zum Glück noch niemanden zwingen, zuzuhören.
 
AW: Die derzeit nervigsten RADIOsender

Tja, in Büros und vor allem Fabriken muß man tatsächlich oft zuhören, ob man will oder nicht.

Habe deswegen mal 6 Wochen lang kein Radio mehr angefaßt, so schlecht war mir...
 
AW: Die derzeit nervigsten RADIOsender

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Wenn ich daran denke, wie ich vor 12 Jahren mit MDR Life behelligt wurde. Tättättättäääääh, Tättättättäääääh! Dämm-dädämm-dämmm-dämmm-bäbäbäbäbäbäbäbäbähpp .... Lifezeit siebzehn Uhr zweiundsiebzig! :mad:
 
AW: Die derzeit nervigsten RADIOsender

... und jetzt?

Staus und Blitzer von ...


AAAAAAAAAAAAA bis Zettttttttttttttttt!

Welch Fortschritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben