Die Ergebnisse der MA 2005 Radio I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Ergebnisse der MA 2005 Radio I

Dandyshore schrieb:
bei nur zwei privaten Privatsendern
Gib's zu, das hast Du absichtlich geschrieben, um den Gegensatz zu den öffentlichen Privatsendern n-joy und NDR2 deutlich zu machen. Stimmts? ;)
 
AW: Die Ergebnisse der MA 2005 Radio I

Leon schrieb:
Darfs noch a bisserl ausführlicher sein?!
Gerne: Ich war erstaunt, dass die 14-19jährigen für die Werbeindustrie angeblich nichtssagend sind.

Es gibt voll werbefinanzierte TV-Kanäle und Zeitschriften, die sich mit Erfolg ausschließlich an diese Zielgruppe wenden.

Wenn so eine Aussage in einem Radioforum kolportiert wird, implizert das für mich das Eingeständnis, dass die Radiobranche die nachwachsende Generation für ihr Medium schon abgeschrieben hat - was sich mit anderen im Forum diskutierten Aspekten deckt.
 
AW: Die Ergebnisse der MA 2005 Radio I

new_rom schrieb:
Radio Eins soll angeblich um 25% zugelegt haben, laut eigenen Angaben heute vormittag. Kann man das irgendwo nachlesen. Freue mich für Radio Eins :)

Hier hat sich der Hörer eindeutig für Qulität entschieden. Radio Eins hat es verdient 1/4 mehr Hörer zu haben als bei der letzten MA. Radio Eins macht ein qulitativ hochwertiges Program. Der Hörer ist der Meinung, dass Radio Eins den richtigen Weg geht. Bei der nächsten MA gibt es hoffentlich wieder ein dickes Plus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben