Die ersten Jingles von Antenne Niedersachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Wiers

Benutzer
Sehr geehrte Radiofans,

Ich bin ein Holländischer Radiomoderator und produzent. In meinem Archiv gibt es ganz viele Deutsche Jingles. Ich möchte gerne ab und zu mal etwas mit euch teilen hier.

Zum beispiel das erste Jinglepaket von Antenne Niedersachsen (ich denke 1992) von Top Format in Holland:
 

Anhänge

  • Lijst Antenne Niedersachsen 90s.mp3
    6,1 MB · Aufrufe: 80
Schöne Jingles ohne viel Schnick-Schnack (wie z.B. mit Hitradio, dem besten Mix, nerviger, schleimiger Stationvoice mit Echo usw.). Würde Antenne die Jingles heute im Programm richtig einsetzen und dazu Drive in der Moderation und Musik (meinetwegen eine Art "Happy Sound ala TROS-Radio") haben, wären sie sicherlich erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich auch sagen Avox. Das Paket vom 'TROS-Radio' ist auch teilweise von die gleichen Komponisten komponiert worden (JAM in Dallas).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben