Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

@ nomos
Aber ich bin gespannt, wann hier die Damen selbst sich zu Wort melden.
 
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

Warum arbeiten dann eigentlich so viele hässliche Weiber beim Fernsehen?
 
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

Pssst, Steinberg. Sie sind doch längst da. Vermutlich müssen sie MitFeindtlichen Übernahmen rechnen durch das noch viel zu hässliche Fernsehen.
 
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

Bin ich denn hier nur von sabbernden, notgeilen Voyeuren (von wegen radioforen!) umgeben, die von nackten Mainzelmännchen träumen?

Abgründe tun sich auf! Abgründe!
 
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

Hä? wer träumt denn davon? Ich habs gesehen und meinst du etwa, mir hat das gefallen???
 
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

Nicht? Ihr macht irgendwie alle den Eindruck, als ob Ihr nicht abgeneigt wärt, die abgebildeten Damen ... sagen wir ... lassen wir das lieber ... :D
 
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

Vielleicht ergibt sich aus diesem Thema eine neue DAB-Applikation. Die Rettung für das digitale Radio in Deutschland?
 
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

Da das Radioprogramm alleine nicht mehr ausreicht, versucht man jetzt allen Ortes die letzte Aufmerksamkeit mit allen Mitteln auf sich zu ziehen, vor allem mit billigen. Ausziehen kostet nichts, und die Zeitung hat gerne kostenlose Models, aber ist das auch ein Einschaltgrund fürs Radio? Und was passiert, wenn auch alle Moderatorinnen schon einmal in der BILD waren? Konzentriert man sich dann man irgendwann wieder auf das Wesentliche: das Programm?

Hier weitere Hilfeschreie um Hörerfangversuche:

Charivari 1

Charivari 2

Energy Sachsen

oder auch hier bei Antenne MV

Welcher Sender machts noch?
 
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

@Jackson
@radiobayern

Stellt mal die Links besser wieder raus. Die Administration mag solche Links nämlich - wenn ich richtig informiert bin - nicht so gerne.
 
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

freiwild schrieb:
@Jackson
@radiobayern

Stellt mal die Links besser wieder raus. Die Administration mag solche Links nämlich - wenn ich richtig informiert bin - nicht so gerne.
warum nicht? wenn du geschaut hättest, würdest du sehen, dass 2 der links auf seiten innerhalb der radioszene bzw. der radioforen verweisen! ;)
 
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

:eek: OOOOOhhhh ich bin Blind auf einmal....ach nee, meine Brille is bloss beschlagen, puh!...mal fix abwischen!...jetzt gehts wieder :)

@ludwig
ein TI würde ich mit mit der eine oder andere Dame schon mal machen...ansonsten hat aber Schweinkram im deutschen Radio nix zu suchen
Aber für manche Sender wären fernbedienbare Webcams sicher ne gute Einnahmequelle
 
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

Ich würde mir wünschen, dass auch Birgit Hahn von Radio Hamburg einmal "die Hüllen fallen lassen" würde. Haltet mich für verdorben, aber diese Frau ist der personifizierte Sex.
 
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

Ich find Nicole Köster (swr3) echt gigantisch gut aussehend. war auch schon in der maxim und hat längere zeit als modell gearbeitet! die hat echt ne menge ausstrahlung..
 
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

Für mich fehlt eine ehemalige von radio ffn:

Svenja Koch.

Sie ist ja sehr abenteuerlustig wegen ihrer hobbies wie falschirmspringen und so und hätte sich dort in der fhm sicher auch bikini-reif ablichten lassen.......
 
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

Wie siehts denn eigentlich mit den schönsten Radiomännern aus? Würde mich persönlich mehr interessieren!!
 
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

Tja so ist das. Scheinbar auch hier eine Männerdomäne und die interessieren sich (wie ich auch, bin nämlich auch einer :D ) für hübsche Frauen hinterm Mikro. Da kommen Frauen manchmal zu kurz ;)
 
AW: Die fünf schönsten Radiomoderatorinnen

Ja leider. Nun ich warte auf Vorschläge. Oder habt ihr keine Meinung zum eigenen Geschlecht. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben