Die Fußball-WM 2004 im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gunnide

Gesperrter Benutzer
Hallo,

Die Netzeitung heute berichtet auf ihrer Homepage, dass Premiere sich die Rechte an der Fußball-Weltmeisterschaft 2004 gesichert hat. Wisst Ihr, wo die Spiele im Radio übertragen werden?

Glaubt Ihr, dass Frankreich Premiere noch die WM wegnehmen wird?
 

Anhänge

  • nz-wm2004.JPG
    nz-wm2004.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 20
  • f-em-wm.JPG
    f-em-wm.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 18
AW: Die Fußball-WM 2004 im Radio

Hallo!

Die Fußball-WM ist 2006. Fehler abschreiben, behebt sie nicht.

Wer die Radio-Rechte weiß ich nicht, konnte ich jetzt aber da auch nicht rauslesen.
 
AW: Die Fußball-WM 2004 im Radio

Powerplay schrieb:
Die Fußball-WM ist 2006.
Achso. Ich hab mich schon gewundert. Weil wir doch jetzt schon Dezember haben. Da jetzt noch eine Weltmeisterschaft zu organisieren, das wäre doch etwas knapp geworden. Und die ARD hätte an Heiligabend den Tanz um den Weihnachtsbaum zugunsten des Gruppenspiels Kolumbien gegen Nigeria ausfallen lassen müssen. Und der Sylvesterabend mit Netzer und Delling? Nein, dann lieber mit Schmidts und Krauses. So was dummes!
 
AW: Die Fußball-WM 2004 im Radio

Ja, und toll die Netzeitung - was wollen die Franzosen denn jetzt? Die WM oder die EM ??? Ach, die kriegen den Hals auch nicht voll genug, die Franzosen. Erst nehmen sie Deutschland die Olympia-Medaillen im Military weg und jetzt wollen sie auch noch WM, EM und Premiere wohlmöglich auch. So geht´s ja nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben