Die größte Rotation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die größte Rotation

Interpret Titel Zeit *)
1 Maroon 5 This love 00:03
2 Withers, Bill Ain´t no sunshine 23:58
3 Fairground Attraction Perfect 23:54
4 Castelli, Cricco Everybody to the sun 23:51
5 Reamonn Sunshine baby 23:46
6 Reamonn Place of no return (In Zaire) 23:43
7 Yerba Buena Guajira (I love u 2 much) 23:40
8 Adams, Bryan Summer of 69 23:36
9 Williams, Robbie Let me entertain you (live) 23:32
10 Afroman Because I got high 23:27
11 Miami Sound Machine Dr. Beat 23:22
12 Prince Ital Joe; Marky M Happy people 23:18
13 Santana Corazon espinado 23:14


welcher dieser titel ist bei eurem lieblingsradio in den letzten 48 stunden gelaufen? (na gut, außer bryan adams und maroon 5 - die laufen ja ständig)
 
AW: Die größte Rotation

Nur mal so als Laie: Ist doch n Unterschied zwischen Musikarchiv und Rotation, oder ?
Die meisten Öffis haben ein Archiv von mehr als 25.000 Titeln, die werden aber nicht ständig rotiert. Zumindest scheint es so, daß Wiederholungen am selben Tag zumindest beim RBB in Berlin/Brandenburg die Ausnahmen sind.

Gibts irgendwo mal was konkretes nachzulesen, wieviel Titel so bei den einzelnen Sendern in der Rotation sind ? Wenn ich hier im Forum nach "Rotation" suche, kommen so 250 Threads, die alle nicht erschöpfend sind..
 
AW: Die größte Rotation

Ich hab mehrfach per Computer ne Auswertung von Sky Radio Hessen gemacht. Es tauchten in 7 Tagen ca. 700 verschiedene Titel auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben