Die intelligenteste/sympathischste Werbung im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die "Guten" scheinen auf dem Vormarsch zu sein. So höre ich seit ca einer Woche spannende Spots zum Thema Weiterbildung in vielen Versionen.
 
Soweit ganz nett, aber der Spot ist 9 Sekunden zu lang und ihm fehlt das Musikbett, insofern für die meisten Sender nicht zu gebrauchen.
 
@ Mannis Fan
Meinst du das ironisch oder ernsthaft?
Hier läuft der "Geht ins Ohr" Spot nämlich schon ne Weile im Radio
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss das nicht sowieso mit einem schönen Hintriller verpackt werden?

Ansonstehn wie immer: "Geht ins Ohr und am A.... vorbei."
 
Die Eigenwerbungen finde ich stets :wall: (geht ins Ohr und wieder raus)
Der Spot mit dem Geländewagen verdient höchstens das Prädikat "nicht ganz so nervig".
 
...hier in der Gegend sagt man: + sie-aaße Stick-la+... (süße Stückchen):rolleyes: ....und die kann man nicht auf Warp 8 oder so beschleunigen.....die da oben schon....sehr witzig...:)
 
Moooment, das mit dem Teilchen-beschleunigen hatten wir damals in der Morgensendung erfunden, als der LHC in Genf an den Start ging...
 
Was BlueKO`s posting auf jeden Fall mal wieder anschaulich belegt: In optische Werbung wird deutlich mehr Grips und Kreativität gesteckt als in die akustische Werbung.
 
Tom Tom wurde hier zwar schon erwähnt aber ich muss das einfach noch mal posten. Ich lach mich jeden Morgen schlapp wenn ich das im Auto höre :wow:
 
Heute muss ich mal OT eine Werbung loswerden. Da sie nicht im TV oder Radio läuft und vermutlich nie laufen wird aber intelligent und"witzig" ist stelle ich die hier mal ein. Sollte sie nicht passen, kann die Forenleitung sie gerne entfernen
Ich wünsche mir, das es im Radio auch mal kreative Köpfe gibt, die sowas leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der für mich sympathischte Hinweis in der Radiowerbung (auf WDR 2) heißt "zurück zum Programm, gleich nach diesem Spot" und hat für mich etwas von "haltet noch durch - gleich werdet ihr erlöst".;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moooment, das mit dem Teilchen-beschleunigen hatten wir damals in der Morgensendung erfunden, als der LHC in Genf an den Start ging...

Nee, nee, den Teilchenbeschleuniger hatte ich auch mal erfunden - ich habe hier einen Packen Schulhefte, wo ich immer meine Ideen reinschreibe, und der Teilchenbeschleuniger findet sich da auch irgendwo!

Manche Gags sind einfach naheliegender als man selbst wahrhaben möchte. Das hatte ich mal unschön lernen müssen, als ich mich mit "meiner" TV-Produktionsfirma angelegt hatte, weil die mir "meinen" Gag nicht bezahlen wollten. Der Chefautor hatte sich dann die Mühe gemacht, mir ca. fünf Versionen "meines" Gags zurückzumailen - von den anderen Autoren, die alle praktisch genau dieselbe "abgedrehte" Gag-Idee hatten wie ich selbst.

Das macht demütig. Die eigene Selbstüberschätzung vorgeführt zu bekommen ist ein ganz fieses Gefühl!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben