Die Kehlkopfentzündung der Carmen Burger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Kehlkopfentzündung der Carmen Burger...

Leon schrieb:
Chapeau! Gelungene PR Aktion!
Das ist doch wohl hoffentlich nicht Dein Ernst?

Heiligt der PR-Zweck denn tatsächlich alle Mittel und niemand stört sich daran? Man faßt es nicht... :mad:
 
AW: Die Kehlkopfentzündung der Carmen Burger...

Nur die Ruhe. Also war es nur eine Erkältung, und die Stimme war etwas belegt ? Und : Wie wurde On-Air mit dem Thema umgegangen ?
 
AW: Die Kehlkopfentzündung der Carmen Burger...

WAZmann schrieb:
Nur die Ruhe. Also war es nur eine Erkältung, und die Stimme war etwas belegt ? Und : Wie wurde On-Air mit dem Thema umgegangen ?
nein, es war nicht nur eine Erkältung, denn Carmen erzählte am Montag in einem Telefonat mit dem Morgenhans, dass sie die erste Woche wirklich kaum gesprochen hat, weil sie eben auch keinen Ton rausgebracht hatte. Sie musste die ganze Zeit sich per Körpersprache oder mit kleinen Zettelchen verständigen und das war lästig.

Weiter erzählte sie in dem Telefonat, dass sie diese Woche noch krank geschrieben sei, aber am überlegen wäre doch schon früher wieder vorbeizuschauen..

Heute früh meinte sie ausserdem in der Sendung, dass sie noch immer Halsschmerzen hat und warum sollte der Morgenhans sie immer wieder auf ihre Gesundheit ansprechen, wenn es nicht wahr gewesen wäre?

Die ganze Sache war absolut KEIN PR-Gag und wer das denkt, der sollte echt mal drüber nachdenken, was es bedeutet in so einem Job seine Stimme zu verlieren!!
 
AW: Die Kehlkopfentzündung der Carmen Burger...

Angenommen Frau Burger wäre wirklich so krank gewesen, hätte man dann, nachdem alle Mitarbeiter des Senders so 'geschockt' waren und man tatsächlich so arg um ihre Zukunft bangen, bangen, bangen musste, zugelassen, dass Herr Blomberg tagtäglich seine (in jenem Fall, schlechten) Witzchen drüber reißt? Oder hat man sowas nur durchgehen lassen, weil es sich eben um einen (schlechten) PR-Gag gehandelt hat? Ich weiß es nicht... Fragen, Fragen, Fragen...
 
AW: Die Kehlkopfentzündung der Carmen Burger...

Die Frage ist doch, ob man überhaupt aus Krankheit - egal ob harmlos, schlimm oder "ausgeschlachtet schlimm" - eine Programmaktion machen sollte.
 
AW: Die Kehlkopfentzündung der Carmen Burger...

Steinberg schrieb:
Die Frage ist doch, ob man überhaupt aus Krankheit - egal ob harmlos, schlimm oder "ausgeschlachtet schlimm" - eine Programmaktion machen sollte.

Argh, immer dieser schnelle Steinberg :p

Genau das ist es, liebe MysticLady! Bevor du hier die Forengemeinde angreifst und den Moralapostel spielst, solltest du dir auch mal über die Methoden von bigFM Gedanken machen... Und was Moderatoren eines Privatsenders on air erzählen, muss nicht immer ganz der Wahrheit entsprechen bzw. kann zwar wahr, aber auch stark übertrieben sein.
 
AW: Die Kehlkopfentzündung der Carmen Burger...

PR-Gags beschädigen die Glaubwürdigkeit des Mediums!!

Man stelle sich vor, eine Zeitung würde mal eben nur was aus PR-Gründen vermelden. Unvorstellbar!!!!!
 
AW: Die Kehlkopfentzündung der Carmen Burger...

Makeitso schrieb:
Das ist doch wohl hoffentlich nicht Dein Ernst?

Heiligt der PR-Zweck denn tatsächlich alle Mittel und niemand stört sich daran? Man faßt es nicht... :mad:

Was stört Dich? Mit dieser Aktion hat die 23.554.239 ste Hörerverarsche stattgefunden und das zum 23.554.235 ten Mal bei bigfm! Ich bin überrascht dass Du ob solcher Aussagen einen Föhn bekommst.

Da gibts doch ganz andere Sachen die wütend machen!
 
AW: Die Kehlkopfentzündung der Carmen Burger...

Ist jetzt etwa an eine Diskussion gedacht, die hier vor längerer Zeit über eine Sendung in diesem Programm lief? Die den Administrator fragen ließ, ob es Spaß mache, auf den Gefühlen eines Menschen herumzutrampeln?

Ihr riskiert (falls das nicht ohnehin schon zur Wirklichkeit geworden ist), daß man nicht nur Eure Sender nicht mehr ernstnimmt, sondern daß man auch Euch nicht mehr als Menschen wahrnimmt. Aber das ist nicht mein Problem ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben