Die Klassik-Radio-Facebook-Katastrophe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Klassik-Radio-Facebook-Katastrophe

@Dandyshore, na, endlich der Groschen gefallen? ;)

Die katastrophale FB-Kommunikation findet nun auch in Medienportalen Gehör, siehe:
http://meedia.de/musik/heimliche-programmaenderung-aergert-klassik-fans/2011/08/17.html

Die Gegnergruppe hat mittlerweile 112 Mitglieder, Tendenz steigend. Und Heller antwortet mittlerweile auf einzelne Posts, ohne jedoch konkret zu werden und tatsächlich aufrichtig und ehrlich auf die vielen Fragen zu antworten. Das mit der journalistischen Sorgfaltspflicht ist ein Schlag ins Gesicht des Duos Wemhoff - Schmidt. Rückblende: Klassik Radio Cinemashow im Februar zur Berlinale, live aus dem Hotel Adlon: Armin Müller-Stahl und Wim Wenders nehmen liebend gerne bei Wemhoff und Schmidt Platz, nehmen sich eine Stunde Zeit für intensive Talks. Überhaupt genießt bzw. genoss die Cinema-Show in der Filmbranche hohes Ansehen. Meint Heller wirklich, diese honorigen Herrschaften hätten sich Zeit für zwei Kino-Stümper genommen? Wemhoff hat beste Kontakte zur Regisseur-Schauspieler- und Filmmusikkomponistenbranche. Das scheint sich zum Station Manager noch nicht rumgesprochen zu haben. Herr Heller, nun geben Sie sich endlich einen Ruck und geben den vielen Fans die althergebrachte Cinema-Show mit dem bewährten Duo Wemhoff - Schmidt zurück. Das kann doch nicht so schwierig sein!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben