Die längste Morgenshow der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Warum machen die nicht einfach ein gutes und hörbares Programm ?

Dann veröffentliche hier mal ein hörbares und leistbares Konzept.

Tausendundeinmal gehört. Ob in Berlin (BRF 91,4 oder RS2), ob in Niedersachsen, in Bayern, in Mecklenburg-Vorpommern ...

Und, wie ist es da ausgegangen?

Kein nur ansatzweise intelligenter Hörer braucht diesen Scheiß!

Wieviele intelligente Hörer (außer Dich) kennst Du denn?



P.S.: Komisch, daß gerade die Streams überquellen. Da scheinen ja einige (und bestimmt genügend aus dem Forum) zuzuhören. So schlecht kanns doch dann nicht sein.
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Na, da ist aber einer beleidigt jetzt.

Dir dürfte klar sein, daß niemand hier "hörbare und leisbare Konzepte" veröffentlicht. Davon ab, sind die Veröffentlichung und/oder Vorbringung eines Sendekonzepts und die Genehmigung für dessen Umsetzung zwei Paar Schuhe.
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Dir dürfte klar sein, daß niemand hier "hörbare und leisbare Konzepte" veröffentlicht. Davon ab, sind die Veröffentlichung und/oder Vorbringung eines Sendekonzepts und die Genehmigung für dessen Umsetzung zwei Paar Schuhe.

Du erzählst mir da nichts neues. Das Problem ist aber, daß einige nicht verstehen wollen, daß man mit einem solch "flachen" Programm genug erreicht. Mehr Kohle ins Programm reinzubuttern ist für die kommerziellen Sender uninteressant, da das finanzielle Ergebnis kaum ein besseres ist.
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Irgendwie dummes Timing sich für diesen Rekordversuch die bisher sonnigste und wärmste Woche des Jahres auszusuchen :p
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Vielleicht bauen sie ja noch ein mobiles Studio in das Wohnmobil ein und er fährt zum Maschsee.

Womit der Rekordversuch dann gescheitert sein dürfte, denn ein Blick in die Regeln sagt....

"Studio:
Der Rekord muss im Radiostudio ausgeführt werden. Schollmayer darf nur in den Pausen das Studio verlassen. Er darf nur live senden." ;)
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Womit der Rekordversuch dann gescheitert sein dürfte, denn ein Blick in die Regeln sagt....

"Studio:
Der Rekord muss im Radiostudio ausgeführt werden. Schollmayer darf nur in den Pausen das Studio verlassen. Er darf nur live senden." ;)

Steht da auch drinnen, daß es genau dieses Studio sein muß wo er begonnen hat? :wow:
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Du erzählst mir da nichts neues. Das Problem ist aber, daß einige nicht verstehen wollen, daß man mit einem solch "flachen" Programm genug erreicht. Mehr Kohle ins Programm reinzubuttern ist für die kommerziellen Sender uninteressant, da das finanzielle Ergebnis kaum ein besseres ist.
Das ist doch überhaupt nicht der Punkt! Der Punkt ist, dass genau diese Sender am lautesten über die breitgefächerten Aktivitäten der anderen, insbesondere mit Vorliebe der Öffis, diskutieren und herziehen. Und genau das paßt nunmal nicht zu dem, was du da sagst.

Zurück zum Thema.
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Das ist doch überhaupt nicht der Punkt! Der Punkt ist, dass genau diese Sender am lautesten über die breitgefächerten Aktivitäten der anderen, insbesondere mit Vorliebe der Öffis, diskutieren und herziehen. Und genau das paßt nunmal nicht zu dem, was du da sagst.

Zurück zum Thema.

OT: "diese Sender" ist ziemlich verallgemeinert. Wann zieht HRA über die Öffis her?!

So, der Scholly hat also schon 15 1/2 Stunden hinter sich. Ich tippe auf Donnerstag. Was sagt Ihr?
 
Schollmeyer hat schon 76 Stunden auf dem Buckel!

Mensch, das hätte ich nicht gedacht, der Junge moderiert nun schon 76,5 Stunden und hört sich noch ganz ok an, nun kann ich mir vorstellen, dass er den Rekord nach Hannover holt, tolle Idee von HRA dieses Ding zu machen, habe schon viele Leute gehört, die tatsächlich reinschalten um zu hören ob er schon lallt !
 
AW: Schollmeyer hat schon 76 Stunden auf dem Buckel !

Wenn ein Sender sonst nix zu bieten hat, dann macht man einen Moderations- oder Hit-Marathon, der nicht so ganz relevant ist, zum Bsp. zu Ostern.
 
AW: Schollmeyer hat schon 76 Stunden auf dem Buckel !

Ich finde die Aktion ebenfalls gut und drücke Scholly die Daumen, dass er es schafft! :)

ie geht es dem Schollmeyer denn so? Riecht er schon ein wenig strenger?

Nun ja, er klingt schon so ein kleines bisschen Müde. Ist ja auch verständlich... . ^^
 
AW: Schollmeyer hat schon 76 Stunden auf dem Buckel !

Hey, Nordlicht ! Lieben Dank für die nette Begrüßung. Die Aktion schlägt bei uns in Niedersachsen richtig ein, wird langsam zum Tagesgespräch, war eben im Supermarkt, da haben die Leute auch drüber gesprochen, witzig. Ich denke mal, das soll auch so sein. Hier hoffen alle, dass er es schafft ! Aber wird sehr schwer, glaube ich, bis Montag ist noch lange hin !
 
AW: Schollmeyer hat schon 76 Stunden auf dem Buckel !

Moin, moin, Mrs. Radio!

Nochmals herzlich wilkommen hier im Forum!

Die Aktion schlägt bei uns in Niedersachsen richtig ein

Nun ja, kann ich als NRWler ja nicht beurteilen... . Wenn ich jemanden etwas über diese Aktion erzähle, dann heißt es immer nur: "Schollmayer?! Ja, ich ess auch gerne Scholle.". Naja. ;) :rolleyes:
Hier im Land zwischen Rhein und Weser geht diese Aktion ja schlecht.... . ;)

Aber wird sehr schwer, glaube ich, bis Montag ist noch lange hin !

Ja, könnte knapp werden. Drücken wir ihm die Daumen - auf das er´s schafft! :)
 
AW: Schollmeyer hat schon 76 Stunden auf dem Buckel !

Hey Nordlicht,
is klar, ich weiss auch nicht was bei Euch so läuft und wie die Moderatoren heissen, aber ich finde es wirklich klasse, dass jemand mal positiv postet.
Nochmals danke für die nette Begüßung und einen schönen, sonnigen Tag !
 
AW: Schollmeyer hat schon 76 Stunden auf dem Buckel !

is klar, ich weiss auch nicht was bei Euch so läuft und wie die Moderatoren heissen

Musst du auch nicht - das wären dann auch verdammt viele Namen, die du dir merken müsstest, denn wir haben ja hier nicht nur 1 Lokalradio.^^ Und die 46 lokalen Radiosender, sowie Radio NRW haben ja nicht nur 1 Mod. ;)

Nochmals danke für die nette Begüßung und einen schönen, sonnigen Tag !

Ja, danke. Wünsche ich dir auch! Hol dir keinen Sonnenbrand.... . ;)
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Ach so, hier ist das nun alles gelandet, na das ist ja nett. Ich freu mich, dass ich nun doch meinen Senf dazu geben durfte und werde es dann hier auch weiterhin tun, also ich finde 77 Stunden schon sehr gut, drücke die Daumen weiterhin !
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Und das Fernsehen hat auch schon beim Scholly im Hit-Radio Antenne - Studio vorbei geschaut.... .
 

Anhänge

  • Hit-Radio Antenne NDS Studio TV-Team.jpg
    Hit-Radio Antenne NDS Studio TV-Team.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 33
AW: Die längste Morgenshow der Welt

@ Mrs. Radio:

Wie ich Dir schon im zu Recht geschlossenen Parallelfaden sagte: Die meisten Teilnehmer dieses Forums sind bei weitem nicht so dämlich wie das Programm von Antenne. Dieser Hinweis geht übrigens auch an den Nutzer Nordlicht-MK

Will sagen: Daß Eure Beiträge aus der Goseriede kommen und keinen anderen Zweck haben als den der Eigenpromotion eines Dummfunkers, haben die meisten hier längst begriffen. Ihr könnt Eure Bemühungen also einstellen. :rolleyes:
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

@Makaitso, Mensch das wundert mich wirklich, Beiträge dieser Art in so einem Forum ? Das hätte ich nicht gedacht, wirklich nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass man sich hier mit Respekt austauscht und ggf. auch respektvoll Kritik übt.

Dein Beitrag hier allerdings kann ich gar nicht nachvollziehen, oder doch ? Normalerweise reagiert man so, wenn man frustriert und unzufrieden ist, oder neidisch ? Eine andere Erklärung ist schwer zu finden, oder hast Du nur einen schlechten Tag ?
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Sowohl der Rekordversuch als auch die Postings von Nordlicht und Mrs. Radio sind einfach nur plump. Im Supermarkt reden also alle davon? Und beim Bäcker auch? Und auf der Straße sprechen sich die Leute auch an und sagen: Ey, hast du schon gehört, bei Hitradio Antenne, der beste Mix, sitzt einer und will 72 Stunden lang durch machen?

Jo, na klar. In meinen Breiten tauschen sich die Supermarkt-Besucher eher über die aktuellen Sonderangebote aus. Aber mag sein, dass in Niedersachsen die Leutchens nix anderes für wichtig erachten.
Aber immerhin: In dieser Zeit ist der Sender auch nachts besetzt. Hat ja auch was Gutes. Fragt sich nur, ob inhaltlich was dabei rumkommt oder nur sich selbst gefeiert wird. Und die Playlist. Der arme Mann muss danach doch absolut die Schnauze voll haben vom dudelnden Einheitsbrei. Oder er stellt die Studio-Lautsprecher auf "mute"?

Äh, Mrs. Radio: Nimmst du die 72 Stunden auch komplett auf und hörst die dann das ganze Jahr über in Dauerschleife?
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

@ Sachsenradio, ist es Dir auch zu eng im Kabuff ? ich habe überhaupt nichts mit dem Sender zu tun, verstehe diese Reaktion überhaupt nicht. Aber ich kann es verstehen, wirklich, habe Verständnis. Ich wünsche Dir und dem Kollegen Makeitso dass ihr heute noch ein Erfolgserlebnis habt und vielleicht nach Feierabend noch die Sonne genießen könnt. Das hebt die Stimmung und alles ist wieder schön !
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

@ Mrs. Radio:

Wie ich Dir schon im zu Recht geschlossenen Parallelfaden sagte: Die meisten Teilnehmer dieses Forums sind bei weitem nicht so dämlich wie das Programm von Antenne. Dieser Hinweis geht übrigens auch an den Nutzer Nordlicht-MK

Will sagen: Daß Eure Beiträge aus der Goseriede kommen und keinen anderen Zweck haben als den der Eigenpromotion eines Dummfunkers, haben die meisten hier längst begriffen. Ihr könnt Eure Bemühungen also einstellen.

Achso - wir, bzw. ich sitze also in Hannover in der Goseriede und habe nichts besseres zu tun, als Werbung für den super-ober-affen-geilen-hammermäßigen Radiosender "Hit-Radio Antenne" zu machen. Soso.

Mein lieber Makeitso:
Ich sitze NICHT in der Goseriede, arbeite NICHT für die Antenne und habe dies auch noch nie getan. Und wieso sollte ich Werbung für HRA machen? Was haber ich davon? Ja, ich höre ab und zu mal bei Antenne rein, derzeit halt eben etwas öfter als sonst. Na und? Und wo mache ich bitte Werbung für den Sender, wenn ich schreibe, dass ich dem Schollmeyer viel Glück wünsche und diese Aktion interessant finde? Mein lieber, keine voreiligen Schlüsse ziehen! Das man mit dieser Aktion nur Aufsehen erreichen will, ist mir auch bewusst.
Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack! Nur scheinen einige hier im Forum das nicht zu kapieren.... . Tztztz..... . :wall:

Dein Beitrag hier allerdings kann ich gar nicht nachvollziehen, oder doch ? Normalerweise reagiert man so, wenn man frustriert und unzufrieden ist, oder neidisch ? Eine andere Erklärung ist schwer zu finden

Glaube ich mitlerweile auch.... . Wie gesagt: Die Geschmäcker sind halt verschieden.
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

@Mrs. Radio Sorry, aber dein Schreibstil wirkt schon recht gekünstelt.

Wenn das ganze bei euch in NRW so das große Tagesgespräch ist und die NRW´ler davon so dolle begeistert sind, dann hoffe ich für den "Scholli", dass er es auch wirklich durchhält, sonst kann es auch schnell sein, dass er sich einfach nur lächerlich gemacht hat.
Ich denke nämlich nicht, dass alle Hörer so ein sonniges Gemüt haben wie du, Frau Radio.

Na denn, ich geh jetzt was essen. Mal schaun, ob man sich beim Fleischer über die neuesten Aktionen von Jump oder PSR unterhält :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben