Die längste Morgenshow der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Ich sehe das genau wie Nordlicht, auch ich habe nichts mit dem Sender zu tun, finde die Aktion klasse und habe dieses zum Ausdruck gebracht, mehr nicht.

Dass es dann hier gleich teilweise Beleidigungen regnet ist nicht ok.Man sollte doch hier seine Meinung äußern und nichts anderes. Vor allem dann gleich 2 Leute bei einem Sender unterzubringen.... geht gar nicht !
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Wenn das ganze bei euch in NRW so das große Tagesgespräch ist und die NRW´ler davon so dolle begeistert sind, dann hoffe ich für den "Scholli", dass er es auch wirklich durchhält, sonst kann es auch schnell sein, dass er sich einfach nur lächerlich gemacht hat.

Also das Hit-Radio Antenne Niedersachsen für NRW sendet, das ist mir neu... . (Münsterland eventuell ausgeschlossen)

Dass es dann hier gleich teilweise Beleidigungen regnet ist nicht ok.Man sollte doch hier seine Meinung äußern und nichts anderes.

Von Toleranz scheinen wohl einige noch nie etwas gehört zu haben..... . Schade eigentlich.... . :( :wall:

Vor allem dann gleich 2 Leute bei einem Sender unterzubringen.... geht gar nicht !

Ja und dann auch noch bei einem Privatsender, wo die doch alle soooo dolle am Personal sparen... ! :D ;) :rolleyes:
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Und das Fernsehen hat auch schon beim Scholly im Hit-Radio Antenne - Studio vorbei geschaut.... .

Stimmt. Nicht nur Sat.1 (wie eben) war da, sondern auch RTL Nord fürs Nordmagazin: http://www.rtlregional.de/player.php?id=5890&swid=366&seite=0

Sowohl der Rekordversuch als auch die Postings von Nordlicht und Mrs. Radio sind einfach nur plump. Im Supermarkt reden also alle davon? Und beim Bäcker auch? Und auf der Straße sprechen sich die Leute auch an und sagen: Ey, hast du schon gehört, bei Hitradio Antenne, der beste Mix, sitzt einer und will 72 Stunden lang durch machen?

Um hier auch mal wieder meinen Senf dazuzugeben: in Sachsen wirst Du beim Bäcker auch nichts hören, außer Hit-Radio RTL macht gerade eine gleichwertige Aktion. Aber fahr mal in Niedersachsen durch die Dörfer. Man redet wirklich drüber. In Niedersachsen gibt es immer noch zwei Gruppen Radiohörer. Die einen hören Antenne, die anderen ffn.

...Hitradio Antenne, der beste Mix...

Mönsch, bist Du aktuell, mien Jung´. :wow:

Ich finde es wirklich beschämend, daß es hier einige gibt, die das nur schlechtreden können. Im Gegensatz zu 50.000 Euro, die man ja bundesweit irgendwo gewinnen kann, ist diese Aktion mal eine andere.

@Scholly: ich korrigiere mich von Freitag auf Montag. :cool:
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Also das Hit-Radio Antenne Niedersachsen für NRW sendet, das ist mir neu... . (Münsterland eventuell ausgeschlossen)
Ich meinte natürlich NDS, sorry... Kommt vom vielen :wall:

@Radiomann Natürlich ist diese Aktion mal "was anderes", aber mehr auch nicht. Für den "Rekordversuchler" eine Anstrengung ohnegleichen, aber ist es auf Dauer auch unterhaltsam?
Also es vor (vielen vielen) Jahren auf PSR gemacht wurde, hat es mich irgendwann nicht mehr interessiert. Aber ich kann natürlich nur für mich sprechen und halte die Aktion ansich nicht für schlecht. Aber dauernde Selbstvermarktung in diversen Foren trifft nicht meinen Geschmack. Und das kritisiere ich.
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Wo sind denn alle hin?

Eben waren sämtliche Cams komplett leer...für mehrere Minuten.
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Scholly macht wohl gerade ne kleine Schlafpause, na ich bin ja mal gespannt ob die den wieder wachkriegen, das ist bestimmt nicht ganz leicht.
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Watt? Beleidigungen? Hier? Wo? Ich find nix.
Na denn bin ich mal gespannt. Ich brauch ja nicht bei der tollen Antenne reinzuhören, wird mir hier ja minutengenau alles mitgeteilt.
Achso: In NDS reden alle nur über Aktionen von ffn oder ANtenne? Find'sch großartig. Wow. Dann kann ja der NDR dicht machen.
Aber schön, wenn es Leute gibt, die sich vom Dudelfunk noch zu Begeisterungsstürmen hinreißen lassen können.
Und frustriert bin ich höchstens von der Massenverdummung, die anscheinend auch hier im Forum Raum greift. Und keine Bange: Die Sonne genieß ich schon noch. Na denn wünsch ich viel Spaß beim Antenne hören. Vielleicht schafft es ja der ein oder andere, nicht 72 STunden durchzumoderieren sondern 72 Stunden durchzuhören. Das wäre wahrscheinlich die größere Herausforderung.
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Watt? Beleidigungen? Hier? Wo? Ich find nix.

Ich finde schon, daß Du mit einigen hier sehr hart ins Gericht gehst. Aber vielleicht ist es auch einfach Deine Art einfach nur alles schlecht zu reden.

Und frustriert bin ich höchstens von der Massenverdummung, die anscheinend auch hier im Forum Raum greift.

Da dumm bekanntlich Auslegungssache ist stellt sich hier nur die Frage wer diese Eigenschaft bekleidet?!

Du brauchst erstens nicht am Forum teilnehmen, da Du hier eh nur Deinen Frust abläßt und zweitens kannst Du ja Deinen eigenen Sender aufmachen und dann Programm für Leute ab einem IQ von 140 machen.
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Hach lieber Radiomann,

"mit jemandem hart ins Gericht gehen" ist schon doch was anderes, als jemanden zu beleidigen. Und dass ich der Ansicht bin, dass hier Massenverdummung anscheinend Raum greift ist eine persönliche, relativ allgemein gehaltene subjektive Sichtweise. Wenn sich dadurch jemand angesprochen fühlt, kann ich nix dafür.

Und was den IQ betrifft: Es gibt ja glücklicherweise Programme, von denen ich mich ernstgenommen fühle, nur leider senden die meist weder in Nieder- noch in Sachsen. Ein Moshow-Mensch will unbedingt berühmt werden, es regnet Bargeld oder man spielt mal für 8 Stunden keinen Song doppelt - dat sind Aktionen, durch die man sicher Aufmerksamkeit erregen will. Wenn sie das tun, dann haben sie ihr Ziel erreicht. Nur nutzt sich sowas auch mal ab. Zudem halte ich es für zweifelhaft, ob sich das Volk im Supermarkt über diese tolle Aktion unterhält und weiterhin ist es merkwürdig, dass sich jemand eigens dafür anmeldet, um seine wahnsinnige Begeisterung über diese Aktion zum Ausdruck zu bringen, die lediglich zum Ziel hat, Aufmerksamkeit zu erzielen sowie das Ego des Senders und seines Moshow-Menschen zu feiern.
Da ich dieses Forum bislang als einigermaßen fachkundiges Forum schätzte, zeigen mir die in Rede stehenden Beiträge, dass dem schon eine Weile nicht mehr so ist und es durchaus erwägenswert wäre, sich von diesem Forum, wie schon einige andere Nutzer hier, zu verabschieden. Beweihräucherungsaktionen finden genug auf den Seiten der einschlägig dudelnden Sender statt und ich sehe nicht ein, dass diese unkritische Beweihräucherung hier weiter geht.
In einem Forum wird in der Regel kritisiert und im besten Falle dies auch durch Austausch von Argumenten. Und dies, lieber Radiomann, schreibe ich mir auf die Fahne.
Du brauchst erstens nicht am Forum teilnehmen, da Du hier eh nur Deinen Frust abläßt und zweitens kannst Du ja Deinen eigenen Sender aufmachen und dann Programm für Leute ab einem IQ von 140 machen.
Ich lasse hier keinen Frust ab, sondern kritisiere. Und ich lasse mir von dir nicht vorschreiben, was ich sage und was nicht.

Aber wenn es dich beruhigt: Ich finde die Aktion wahnsinnig toll. Noch toller fände ich, wenn der Wahnsinns-Typ in diesen 72 Stunden keinen Song doppelt spielt und möglicherweise mehr zu sagen hat, als Wetter und Verkehr. Und was ich absolut grandios finde ist, dass ein landesweiter Sender dann doch auch mal nachts live sendet.
Ich klatsche Beifall und freue mich, dass man sich im Supermarkt noch über mehr freuen kann, als über die wahnsinnigen Schnäppchenangebote. Noch grandioser fände ich, wenn ich im Supermarkt ab sofort nicht mehr akkustische Umweltverschmutzung durch Supermarkt-Radio mit Schnäppchen-Ansagen zu hören bekomme, sondern die wahnsinnig kreative, neuste Aktion der Antenne - Einfach mehr Abwechslung.
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Nordlicht und Mrs.Radio scheinen sich ja richtig lieb zu haben... :D

Es ist mir persönlich schleierhaft, wie jemand so lange wach bleiben kann. Ansich eine tolle Leistung. So zieht man das mediale Interesse an sich und es wird eine Woche darüber gesprochen. Aus PR-Sicht erfolgreich. Allerdings sollte ein Radiosender durch gute Qualität auf sich aufmerksam machen, statt mit solchen Aktionen.

PS: wann genau ist der Rekord erreicht und moderiert der Mann zur Stunde noch?

Süße Träume... ;)
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Zunächst mal muß ich sagen das ich eigentlich überwiegend ffn höre. ich finde es aber super was der Schollmayer da macht und wünsche ihm das er es schafft. Und zu Sachsenradio2 oder wie du heißt " er muß 169 Stunden moderieren und nicht 72 und hier senden in nds nicht nur antenne sondern auch ffn nachts live.



:wow:
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

@Radiomann2000
Aber fahr mal in Niedersachsen durch die Dörfer. Man redet wirklich drüber.

Das ist nun doch wirklich übertrieben. Mich hat noch niemand auf diese Aktion angesprochen. Ich bezweifle eher, dass eine größere Anzahl Leute Interesse an dieser Sache hat. Die Niedersachsen genießen die Frühlingstage, machen sich Sorgen wg der Wirtschaftskrise oder fahren dieser Tage in den Osterurlaub. Dieses sind die Themen des Landes!

In Niedersachsen gibt es immer noch zwei Gruppen Radiohörer. Die einen hören Antenne, die anderen ffn.

Die eine Hälfte des Landes hört erstmal NDR-1-Nds und freut sich über die Frühlingshitparade (über die Auswahl dieser Hitparade brauchen wir hier nicht diskutieren).
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Über die Dörfer (des Ammerlandes) bin ich heute auch gefahren - mit dem Fahrrad. - Und mit Leuten habe ich auch gesprochen, und sogar über Radio und deren Programme. Es waren sogar Leute darunter, die HIT-Radio ANTENNE Niedersachsen so toll finden. Aber die Aktion hat keiner in die Diskussionsrunde geworfen.

Und als ich gestern meinene Einkäufe bei REWE, neukauf und NETTO tätigte, drehten sich die Gespräche an den Kassen auch nicht um HIT-Radio ANTENNE Niedersachsen.

[OT]
@ AlanTrebber:
Bitte nicht die "Frühlingshitparade" ins Spiel bringen. Ich bin sei Montag dazu verdammt, fünf Stunden am Tag NDR 1 - Niedersachsen zu hören. Für diesen Sender scheint es nichts anderes zu geben. Jede Stunde wird in Beiträgen von gefühlten 5 Minuten auf das "Ereignis" hingewiesen und vor allem, die Auswahltitel wurden ja (fast) alle irgendwann gespielt ("Mein Name ist ..., und ich habe mich für Nummer ... entschieden." - Und schon wurde Nummer ... gespielt, bzw. der Moderator, die Moderatorin sagte einen Titel an, natürlich mit dem Hinweis, dass dieser auch auf der Liste steht). - Meine Höreindrücke von NDR 1 - Niedersachsen werde ich demnächst einmal hier im Forum einstellen. Muss noch etwas zuhören.
[/OT]
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Da ich dieses Forum bislang als einigermaßen fachkundiges Forum schätzte, zeigen mir die in Rede stehenden Beiträge, dass dem schon eine Weile nicht mehr so ist und es durchaus erwägenswert wäre, sich von diesem Forum, wie schon einige andere Nutzer hier, zu verabschieden. Beweihräucherungsaktionen finden genug auf den Seiten der einschlägig dudelnden Sender statt und ich sehe nicht ein, dass diese unkritische Beweihräucherung hier weiter geht.

Gut gebrüllt, Löwe!

Dieser Thread hier ist in der Tat ein weiterer Tiefpunkt. Und ich frage mich, ob hier wirklich nur drei von ihrem Produkt begeisterte Mitarbeiter auf eigene Faust handeln. Irgendwie fällt es mir schwer, das zu glauben.

Der Piratenthread zu Antenne Bayern wird einer näheren Betrachtung dann möglicherweise auch nicht standhalten ...
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Da ich manchmal doch noch anderes zutun habe, werde ich nun nicht alles aufrollen...bis auf weniges.

Das ist nun doch wirklich übertrieben. Mich hat noch niemand auf diese Aktion angesprochen. Ich bezweifle eher, dass eine größere Anzahl Leute Interesse an dieser Sache hat.

Die "Supermarktstory" ist auch übertrieben. Ich meinte eher Tante Emma-Läden oder Bäcker. Abgesehen davon: man spricht durchaus drüber. Nur es beschränkt sich auf die Hörer, die eh jeden "Müll" mitmachen. Davon gibt es aber genug, wie man OnAir eh schon hört.

Die Niedersachsen genießen die Frühlingstage, machen sich Sorgen wg der Wirtschaftskrise oder fahren dieser Tage in den Osterurlaub. Dieses sind die Themen des Landes!

Ganz ehrlich: es meckern schon lange alle über das Thema "ich hab´ kein Geld, mir gehts so schlecht". Das sind eher Dauerbrenner. Wohl oder übel gehört "Radio" auch dazu. Sieh es mal so: wenn die Radiosender damit nicht den versprochenen Erfolg hätten, würden sie es nicht tun.


Die eine Hälfte des Landes hört erstmal NDR-1-Nds und freut sich über die Frühlingshitparade

Über diese Hälfte der Hörer habe ich nicht gesprochen. Ich kenne die MA. Ich rede aber auch von potentiellen Hörern von Popwellen, der Kernzielgruppe.

So, Feierabend für Heute. Wobei...mal schauen was den Scholly gleich erwartet:

blog.antenne.com schrieb:
Entschuldigen Sie bitte, dass ich so leise schreibe, aber das, was ich Ihnen jetzt zu erzählen habe, ist noch ganz geheim. Komplett verraten kann ich es Ihnen leider noch nicht, aber schauen Sie ab 22.30 Uhr doch einmal auf unsere Webcams. Soviel kann ich Ihnen schon versprechen: das wollen Sie auf keinen Fall verpassen!
 
AW: Die längste Morgenshow der Welt

Naja die Tante gestern Abend fand Schollmeyer wohl auch nicht sooooo prickelnd, aber die vielen Web-Cam-Gucker sicherlich ! Nun moderiert er schon über 100 Stunden, klasse Leistung, ich glaube jetzt schafft er auch den Rest !
Zur Zeit hört er sich richtig fit an, klar, kleine Versprecher, aber sonst.....Respekt !

Ich drück ihm weiterhin die Daumen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben