Die lange Nacht bei hr3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fley

Benutzer
Hi,

habt ihr gestern die lange Nacht auf hr3 gehört ? Ganze 6 Stunden hat es jede Menge "Hartes Zeug" auf die Ohren gegeben. Gerd Freymann hat die Sendung aber nicht moderiert, oder ? Wie war die Musikauswahl und war diese Harte Nacht auch im Saarland,Bayern und Bremen zu hören, weil hr3 hatte ja die Popnachtrechte.

Wer weiß mehr ?

Hessenfan04
 
AW: Die lange Nacht bei hr3 ....

Wie kommst du auf die Idee, dass Gerd Freymann bei hr3 "hartes Zeug" moderieren würde?? Natürlich wurde die harte Nacht vom Ex-"Hard'n'Heavy"-Mod Christoph Habusta moderiert! Und dass die Nacht als Popnacht anderswo zu hören war, bezeifle ich stark...
 
AW: Die lange Nacht bei hr3 ....

Die Popnacht kam aus Studio2 von Gerd Freymann für hr1, Bremen4 und SR1 und die lange harte Nacht von Christoph Habusta aus Studio1. Ganz einfach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben