Die lange Nacht bei WDR 4 am 28./29.Oktober - 7 Stunden Chris Howland am Stück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die lange Nacht bei WDR 4 am 28./29.Oktober - 7 Stunden Chris Howland am Stück!

Gott bewahre! Aber ich habe kürzlich in einem Stapel LPs eine von Howland besprochene Platte von 1967 gefunden. Da hat er auch noch so getan, als wäre er zu blöde zum Sprechen, kam aber wahrscheinlich bei damaligen Schlagerfans ganz gut an ("ja, damals, wir hatten ja nichts anderes!"). Kannst die Platte gerne geschenkt haben! :D
 
AW: Die lange Nacht bei WDR 4 am 28./29.Oktober - 7 Stunden Chris Howland am Stück!

Wir waren jung und brauchten das Geld!:wow:
 
AW: Die lange Nacht bei WDR 4 am 28./29.Oktober - 7 Stunden Chris Howland am Stück!

Der hat auch Hörspielplatten besprochen ? Dachte, der hätte nur so ein paar Schlager gesungen....
 
AW: Die lange Nacht bei WDR 4 am 28./29.Oktober - 7 Stunden Chris Howland am Stück!

Nein, das ist eine Pop-Platte, auf der er zwischen den Songs rumgesülzt hat, praktisch wie im Radio. Ich erinnere mich, daß Otis Reddings "Sitting on the dock of the bay" drauf ist. Rausholen möchte ich die Platte nicht unbedingt.
 
AW: Die lange Nacht bei WDR 4 am 28./29.Oktober - 7 Stunden Chris Howland am Stück!

Nee lass nur da wo sie ist.... War dann bestimmt ein Werbe-Giv-Away... Wer kauft schon ne bequasselte LP ?
 
AW: Die lange Nacht bei WDR 4 am 28./29.Oktober - 7 Stunden Chris Howland am Stück!

Bestimmt so eine alte Oma, die auf den Howland und sein Gequassel stand. Keine Ahnung, woher der Schwung LPs stammt, in dem ich sie fand.
 
AW: Die lange Nacht bei WDR 4 am 28./29.Oktober - 7 Stunden Chris Howland am Stück!

Meine Güte, Raumschiff, Du musst ein schlimmes Trauma haben. Musstest Du früher jeden Tag bei Omi fünf Pumpernickel-Brote essen und anschliessend 5 Stunden Schlager aus den 50ern hörern oder woher kommt das?
Und warum mußt Du uns allen 50 mal mitteilen, daß Du so Probleme mit dieser Sendung hast, anstatt Du dem guten alten Peter-Lustig-Rat folgst: ABSCHALTEN!

Und was finden manche hier eigentlich an diesem "Rhythmus der Nacht" so toll. Ist es so aufregend und genial, wenn eine öffentlich-rechtliche Anstalt samstagnachts einen auf Ballermann und Après-Skihütte macht????
Also dann doch noch lieber den ollen Heinrich
 
AW: Die lange Nacht bei WDR 4 am 28./29.Oktober - 7 Stunden Chris Howland am Stück!

Und da muss ich Dir in Allem uneingeschränkt Recht geben, Radiocat. Der Rhythmus der Nacht ist ja wohl für eine solche Spezialsendung hin und wieder verzichtbar

(Wie spät ist es eigentlich? 2(b) Uhr 13 ?? :D Die Forums-Uhr tickt jedenfalls genau)
 
AW: Die lange Nacht bei WDR 4 am 28./29.Oktober - 7 Stunden Chris Howland am Stück!

Radiocat, Deine drollige Empörung und Deine Besorgnis ehren und amüsieren mich, aber ich kann Dich wirklich beruhigen: Nein, ich habe mich zum Glück immer sehr gut darauf verstanden, Radiosendungen mit Chris Howland schnellstmöglich abzuschalten. Dennoch wirst Du damit leben müssen, daß ich meine Antipathie gegen diese für mich außerordentlich nervige Plaudertasche und meine Ablehnung gegen eine weitere Vergreisung des WDR4-Kollegiums ebenso in diesem Diskussionsforum herausstelle, wie Du Deine Sympathie für ihn unterstreichst.

Deine ablehnende Haltung gegenüber dem "Rhythmus der Nacht" und dessen Inhalt kann ich hingegen in vollem Umfang unterstützen.
 
AW: Die lange Nacht bei WDR 4 am 28./29.Oktober - 7 Stunden Chris Howland am Stück!

Mit den "Extras" (2 Sendungen, Bonusstunde durch Zeitumstellung) schien die Playlist erst gänzlich überfordert (gab gar keine Infomationen her), nun aber immerhin dieses :D
So kann sich jeder zumindest von einer der Sendungen ein Bild machen...
 
AW: Die lange Nacht bei WDR 4 am 28./29.Oktober - 7 Stunden Chris Howland am Stück!

Kann es sein, dass das die Playlist vom nicht auf WDR 4 in NRW gesendeten Rhythmus der Nacht ist ? Die von 22 - 0 uhr scheint ja zu stimmen. Aber danach keine einzige Scheibe mehr von Chris Howland. Zudem sind da viele MAXI-Disco-Mixe dabei.
 
AW: Die lange Nacht bei WDR 4 am 28./29.Oktober - 7 Stunden Chris Howland am Stück!

So ist es, Radiofreak11. Bis Mitternacht gab es nur ein WDR4-Programm, danach das Splitting. Was muss das für eine schreckliche Nacht für Raumschiff gewesen sein. Zu Pumpernickel und RdN keinerlei Alternativen...
 
AW: Die lange Nacht bei WDR 4 am 28./29.Oktober - 7 Stunden Chris Howland am Stück!

Also jetzt muss ich doch mal Abbitte leisten. Ich hatte ja vermutet, dass es so wie den regulären Sendungen von Chris werden würde. Das war aber -Gott sei DAnk- nicht so. Die Idee mit der Co-Moderatioren fand ich übrigens nicht schlecht, so war es halt ein längeres Interview. Howland sprühte teilweise vor Witz. Gut die eingespielt Musik war auch nicht so mein Geschmack, trotzdem waren es Sachen, die man sonst nur selten bzw. gar nicht im Radio hört.

Alles in allem eine gelungene SEndung. Trotzdem freuhe ich mich wieder auf den RdN. Ist dann doch etwas spritziger. ;)
 
AW: Die lange Nacht bei WDR 4 am 28./29.Oktober - 7 Stunden Chris Howland am Stück!

Ich war auch davon ausgegangen, dass Howland allein moderiert. Von seiner Co-Moderatorin bin ich alles andere als begeistert, denn sie war einfach nur nervig. Und es interessiert mich überhaupt nicht, warum sie im Busch ein Kind bekommen hat. Ebenso war es nervig, dass sie ihren Kopfhörer so laut eingestellt hatte, dass es bereits bei der ersten Verkehrsdurchsage zu einer Rückkopplung kam. Ich habe die sieben Stunden aufgezeichnet, und jetzt höre ich mir die erste Stunde an.

Übrigens, Tweety, ich finde es prima, dass die älteren und alten Leute mit WDR 4 ein Programm haben, wo das zu hören ist, was sie wollen. Die jüngeren und jungen Leute haben genügend Programme, wo es rumst und knallt. Insofern halte ich deine Anmerkungen für nicht angebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben