Die Legende kehrt zurück Hithouse wieder auf Sendung


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

achim

Gesperrter Benutzer
#1
Nachdem uns inzwischen jeder erfolgreich totschweigt aus den bekannten Gründen, muss ich hier verkünden, daß Hithouse Radio wieder auf Sendung ist.(www.hithouse.tv)
Der legendäre Sender mit Bernie Bernthaler und Achim Glück der 1996 im Zuge der Neuorientierung des Landesmediengesetzes vom Netz genommen wurde, ist jetzt vorerst im Internet zuhören.Eine Sendefrequenz wurde beantragt.Hithouse war der erste Dancesender in BaWü. Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über viele Hörer. Achim und Bernie
 
#2
Achim, kann das sein, daß Euer Livestream grad außer Betrieb ist? Geht der nur in Windows Media Player oder auch in Real oder Winmap?

Und was spielt Ihr eigentlich für Musik?

Danke für eine Antwort.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben