Die letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW am 30.06.1992

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Montags Extra vom 26.04.1993

Hallo,

für alle, die es mögen habe ich mal die letzte Sendung vom Montags Extra, die ich jetzt noch auf nem Tape der Marke Scotch XSII/100 gefunden habe digitalisiert und stelle sie euch zur Verfügung. Die DT-Sendungen vor und nach der MW-Umstellung werde ich auch nochmals ins digitale Format bringen und euch zur Verfügung stellen.

Diese Montags Extra Sendung stammt vom 26.04.1993 und stand unter dem Titel: "Logbuch einer Reise duch Raum und Zeit" - eine DT64 Collage von Jörg Wagner - leider nicht ganz vollständig:

http://www.dateihosting.de/show/130808/232153.exe

nach dem Download ist findet ihr eine selbstentpackende exe vor.

flipchen
 
AW: Die letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW am 30.06.1992

Ich hätte da auch noch was: DT64 direkt vom 14.Sept. 1989, knapp 2 Monate vor der Maueröffnung, mit dem Gast Prof. Otto Reinhold, Chef der Akademie für Gesellschaftswissenschaften der DDR. Anhören lohnt sich durchaus. Man sollte aber bedenken, dass zum Zeitpunkt der Sendung die Welt noch einen Eisernen Vorhang hatte, weshalb ich die Beurteilung der Gesprächsrunden lieber anderen überlasse.
 
Hallöchen,

da viele die Mitschnitte nochmal haben wollten, habe ich sie nochmal digitalisiert und auf Rapidshare bereit gestellt.

Ich hoffe, sie bleiben wegen der Radio-geschichtlichen Geschichte lange da.

Also heute der erste Link zu den letzten 30 Minuten auf UKW mit der endgültigen Abschaltung am 30.06.1992 auf UKW Leipzig 102,9 MHz (Größe: 77 MB):

https://rapidshare.com/files/202186..._DT64_auf_UKW_30-061992_Leipzig_102-9-MHz.mp3

Und nochmal, ich möchte nur Zeitgeschichte dokumentiern und kein Urheberrecht verletzen. Zu diesem Mittschnitt gehört die Musik und die Moderatoren einfach dazu.

Viele Grüße!

Flipchen
 
AW: Die letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW am 30.06.1992

Danke für diesen Mitschnitt und die Erinnerung an das perfekteste, intelligenteste und intellektuellste Radioprogramm, das es es je in Deutschland gegeben hat (auch wenn ich das File schon lange auf meiner Festplatte habe). Jeder der diesen Mitschnitt hört weiß was heute im Radio fehlt.
 
AW: Die letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW am 30.06.1992

@flipchen,
Danke für diesen Mitschnitt. Ich hätte hier mal noch folgendes Anliegen.
Gab es zum einzigen Konzert von Depeche Mode in der DDR am 07.03.1988 nicht ein special mit Stefan Lasch und Olaf Zimmermann?
Ich wäre sehr dankbar, wenn das nochmal jemand hochladen könnte.
Da dieß auch zu DT 64 gehört, hab ich das jetzt einfach mal hier reingeschrieben. Gruß
Sunshiner
 
AW: Die letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW am 30.06.1992

Danke, flipchen, sehr lieb. Bin mir gar nicht sicher, ob ich den Mitschnitt schon habe – habe ihn aber so zur Sicherheit noch mal laden können. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben