Die Loser-Top Ten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Loser-Top Ten

Bei folgenden Titeln bekomme ich Pickel:

10-Jennifer Lopez - Get Right (leichte Hautirritationen)
09-Oli P. - Flugzeuge im Bauch (")
08-Aqua - Barbie Girl (")
07-Herbert Grönemeyer - Sie mag Musik nur wenn sie laut ist (Pickel und Pusteln)
06-Klaus & Klaus - Der Eiermann (")
05-Johanna v. Koscian - Das bißchen Haushalt (")
04-Scooter...alle (schwere Akne)
03-Radi Radencovic - Bin I Radi Bin I König (")
02-Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe (")
01-Video Kids - Woodpeckers from Space (Chlorakne)
 
AW: Die Loser-Top Ten

Hallo Oldiegerd, das ist ja eine feine Zusammenstellung! Da kommt ja schon beim Lesen Todessehnsucht auf. :wall:
 
AW: Die Loser-Top Ten

:mad: :mad: :( :( ALLES - aber auch absolut ALLES, was sich Musik nennt

.... um auch mal einen geistreichen Beitrag zu dieser wichtigen Diskussion zu liefern.

:cool: :) :D :wow: :wall: :confused:
 
AW: Die Loser-Top Ten

Oh - oldiegerd, da Du es erwähnst: J.Lo hat nochn schlimmeren Titel am Start: "Ain´t it funny" (große Kitschanfälle).

Deine Liste ist schon klasse - aber "Haushalt", "Schlümpfe" und "Eiermann" starten für mich bereits außerhalb der Konkurrenz. Das läuft unter hochgiftigem, ohrenkrebsverursachendem, radioaktivem Sondermüll.
 
AW: Die Loser-Top Ten

Aber was spricht gegen Grönemeyers 'Musik nur, wenn sie laut ist'? ist doch ne feine frühe Nummer des Meisters.

Alles Geschmackssache!

Meine Akne vulgaris Top Ten:

10. Nelly feat. Kelly Rowland - Dilemma
09. Bryan Adams - Have You Ever Really Loved A Woman
08. Espen Lind - When Susannah Cries
07. Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany
06. Three Doors Down - Here Without You
05. Kurt Nilsen - She's So High
04. Queen - You Don't Fool Me
03. Michael Andrews feat. Gary Jules - Mad World
02. Janet Jackson - Together Again
01. Limp Bizkit - Behind Blue Eyes
 
AW: Die Loser-Top Ten

Der Ekelfaktor ist sehr hoch, Phil! Aber was hast Du gegen "Queen - You Don't Fool Me"? Das kann ich nicht nachvollziehen.
 
AW: Die Loser-Top Ten

@ Qualiton,

am Anfang mochte ich 'You Don't Fool Me' eigentlich auch ganz gerne, allerdings wurde das Teil dann so totgedudelt, dass sich erste rote Flecken auf meiner sonst akne -und blasenfreien Haut bildeten. Vielleicht zuviel SWR3 & Co. gehört.
 
AW: Die Loser-Top Ten

In Phils Liste sind fast durchweg gute Popsongs, die nur einfach im Radio totgespielt wurden. Deshalb wieder mein Apell an alle Radiohörer: Haltet Euch an die proklamierte Maximalverweildauer (von 30? min)! Dann gibt es auch keine Risiken und Nebenwirkungen wie Ausschlag und Akne
 
AW: Die Loser-Top Ten

oldiegerd schrieb:
09-Oli P. - Flugzeuge im Bauch (")
08-Aqua - Barbie Girl (")
Awwwwh, mußte das sein, einen wieder daran zu erinnern? Wie lange ist denn das schon wieder her?

Der aktuelle Kaffee kommt mir dafür dann so richtig bei der Liste vom Phil hoch. Das ist so ziemlich auch meine Gruselhitliste.
 
AW: Die Loser-Top Ten

Jetzt weichen wir aber vom Thema ab!
Einige der Titel aus der Liste von Phil sind gar nicht schlecht.
Aber was kann ein Künstler dafür, wenn er zu oft gespielt wird? :rolleyes:
 
AW: Die Loser-Top Ten

Ich wette der Weihnachtsmann hat nur die Hot-Rotation seines eigenen Senders abgschrieben!! :D
 
AW: Die Loser-Top Ten

Dann hab ich halt falsch gewettet und dein Sender gehört warscheinlich zu den weniger Erfolgreichen im Land - denn die auf deiner Liste gehören mehrheitlich zu den Toptestern.
 
AW: Die Loser-Top Ten

Heidi schrieb:
Dann hab ich halt falsch gewettet und dein Sender gehört warscheinlich zu den weniger Erfolgreichen im Land - denn die auf deiner Liste gehören mehrheitlich zu den Toptestern.

Wenn Du das so festlegst, dann MUSS es einfach richtig sein. :wow: :D :wow: :D :wow: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben