Die miesesten Plakate seit langem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die miesesten Plakate seit langem

Ein "Promi" erzählt einen Satz nach dem Motto: "Als ich noch klein war hab ich immer gerne ......PIEP..... gegessen."
Das muss man dann erraten.
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

Ich höre zwar net Radio Salü, aber vielleicht ist damit das allseits beliebte "Wort-Such-Spiel" eines Moderators gemeint, à la "Also ich wollte ja schon immer mal... -piep-." "Rufen Sie an und gewinnen Sie mit Ihrer Antwort X €." War zumindest mein erster Gedanke:D
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

Danke an Astra. Ich wollte das neue Salü-Plakat hier auch schon ins Rennen schicken, habe aber nix Kopierbares gefunden auf der Salü-HP. Dieses Plakat wartet zwar nicht mit nackten Tatsachen auf, ist aber nervtötend und - na, ich sag mal - auf seine Weise auch schrecklich billig. Und in Saarbrücken wirklich flächendeckend penetrant.:wall:
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

Makeitso schrieb:
Hallo? Geht's noch?

Nun kriegt mal Eure Hormone wieder unter Kontrolle, ja? ;)

Zumindest ist laut Kalender bereits Frühlingsanfang, aber wenn´s so weitergeht werden es evtl. wieder mal weiße Ostern... ;)

@towe61: Das Plakat war doch bereits weiter oben verlinkt: Radio Salü - Reich mit Piep

Und bei Antenne West gibt es auch nettere Fotos der Morgen-Crew (schönes Denglisch :rolleyes: ): Mona Lisa? ;)

ISI
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

BB Radio traute sich lange nicht den Sendernamen auf den Plakaten zu erwähnen. Könnte man ruhig wieder einführen... :D

p1bbradio01_510.jpg
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

@Radiokult: Der Sendername fehlt tatsächlich, aber ansonsten ist das Plakat doch ein gutes Plagiat d.h. es passt eigentlich nicht in diesen Thread.

@Bumperbettchen: Im Vergleich zu dem bereits mehrfach geposteten und unästhetischen Plakat, ist das Bild doch eine reine Wohltat und der Vergleich war nicht (ganz) ernst gemeint, auch wenn Mona Lisa vermutlich auch etwas rundlichere Formen besaß. ;)

ISI
 
AW: Die miesesten Plakate seit langem

isiman schrieb:
@Bumperbettchen: Im Vergleich zu dem bereits mehrfach geposteten und unästhetischen Plakat, ist das Bild doch eine reine Wohltat und der Vergleich war nicht (ganz) ernst gemeint, auch wenn Mona Lisa vermutlich auch etwas rundlichere Formen besaß. ;)

ISI


Naja - das ist ja auch nicht Alex und die Morgen-Crew - oder?
Das sieht eher nach der vorherigen Crew aus (also ohne diesen Alex) und da schaut Mona Lisa noch nicht so verkniffen und irgendwie auf dem Bild freundlicher :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben