Die nächste MA- kleine Wette?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer macht das Rennen, wo ?

Brandenburg
BB Radio hält die 1.
rs2 schmiert ab
Antenne leichte gewinne
fritz kämpft weiter


Berlin
88,8 wird fast auf platz 1 landen
rs2 vor rtl
radio 1 dicht drauf


[Dieser Beitrag wurde von Radiooptimist am 27.02.2002 editiert.]
 
was glaubts du Lt.?
und was passiert mit den Antennen ???

was denkt ihr?
wer hat Bammel vor dem 6.März ???
welche Auswirkungen hat der 11.September ????
 
So nen Quatsch mit Soße !
Da können alle Neider sich den Mund fusselig reden, aber rs2 wird nicht abschmieren. Die bleiben weiter Marktführer - vielleicht mit nen paar weniger Hörern ... was soll´s ...
Aber das sind einfach Profis: gutes Marketing, gute Presse, gutes Team, gutes Formatprogramm, gute Strategie, etc.....

BB Radio wird in Berlin niemals ein Bein in den Markt bekommen. Und RTL niemals richtig in Brandenburg. Deshalb steht rs2 im Gesamtmarkt am besten da, weil die die einzigen sind die für Berlin und Brandenburg unterschiedliche Strategien / Programme fahren: Stadt/Land Unterschied nutzen !

Und alle anderen haben nicht die Kraft Nr.1 zu werden. In diesem Sinne ...
 
ich glaube auch das rs2 die nase vorn behält. die machen trotz allem nen gutes programm. auch wenn es mal ausrutscher wie die "beurlaubung" der moshow gibt.

was ist mit dem berliner rundfunk? gehts weiter abwärts?
 
Die machen ihren Job auch ganz gut. Haben endlich die Schrammel 60er und 70er rausgenommen und machen in etwas das gleiche wie rs2 vor nen paar Jahren. Seit Kreklau und Fitzek da rausgeflogen sind hat ja auch der alte Ami die Finger drin. Und der macht dat ...


[Dieser Beitrag wurde von arschkrampe am 28.02.2002 editiert.]
 
ma in berlin

gewinner:
rs2. seicht, doof aber clever. und die musik für den bauwagen von nebenan.
rtl macht die beste musik wird aber nicht die 1 weil man nicht nicht über die aktionen redet (und arno ist ausgelutscht).
radio 1, weil der claim (nur für erwachsene) zieht und das programm besser geworden ist.


bleibt:
kiss (immer gleich, immer gleiche fans)
fritz (siehe oben)


verlierer:
energy mit den viel zu vielen promos im programm.
bbradio weil die ausm kuhstall erzählen und die musik dreck ist.
brf wegen dem chaos in musik und positionierung.

staub:
100,6

gegenstimmen?
 
@LisaSimpson
Also kleine Lisa, das muss ich mich doch nicht von jemandem fragen lassen, der sich hier allen Ernstes an solchen was-glaubt-ihr-wie-die-MA-ausgeht-?-Fragen beteiligt! Solche Orakelei.. was wohl die echte Miss Simpson dazu sagen würde?
 
@rayshapes

stimmt, das muß ja alles völlig bierernst zugehen hier, sonst fehlt auch der dümmliche vereinscharakter, oder?
warum übrigens hast du in den thread mit den dümmlichen orakelspielen reingeschaut kleiner ray?
setzen.
 
Wie das nun mal so ist, Menschen lesen in einer schwachen Stunde die Bildzeitung oder hören r.s.2. Aus Interesse. Man könnte ja was verpassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben