Die neue Verpackung von Hitradio Antenne


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Die neue Verpackung von Hitradio Antenne

Welches "Hitradio Antenne"? Das aus Hannover? Die haben sich von den Top Format-Herren ausstatten lassen (www.topformat.nl). Die Niederländer haben sich wohl sehr intensiv mit dem HRA-Programm auseinandergesetzt. Daher klingen deren Jingles genauso wie das Programm langweilig. Top Format hat normalerweise viel viel mehr auf dem Zaun...
 
#4
AW: Die neue Verpackung von Hitradio Antenne

Mir gefällt die neue Verpackung wenig. Sie hat viel weniger Drive als die vorherige.
Besonders News, Wetter u. Verkehrsbetten waren vorher weitaus besser und erregten mehr Aufmerksamkeit.
"Der beste Verkehrs- und Blitzerreport" der alten Verpackung (Jahrelang im Einsatz) war das beste Verkehrsbett überhaupt.
Wenn ich nicht irre, nutzt Radio Brocken diesselbe neue Verpackung?
 

Bananenkäse

Gesperrter Benutzer
#7
AW: Die neue Verpackung von Hitradio Antenne

Zitat von Staumelder:
Welches "Hitradio Antenne"? Das aus Hannover? Die haben sich von den Top Format-Herren ausstatten lassen (www.topformat.nl). Die Niederländer haben sich wohl sehr intensiv mit dem HRA-Programm auseinandergesetzt. Daher klingen deren Jingles genauso wie das Programm langweilig. Top Format hat normalerweise viel viel mehr auf dem Zaun...
kann man aber nicht laden :(
und natürlich Antenne Niedersachsen-genau genommen ja derzeit das einzige Hitradio Antenne oder?
 
#10
AW: Die neue Verpackung von Hitradio Antenne

Habe gerade mal zufällig in die von Salü reingehört und muss sagen: Jo, die hören sich echt sehr sehr ähnlich an ;)
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#11
AW: Die neue Verpackung von Hitradio Antenne

hier, SkyRadio Danmark verwendet übrigens seit dem letzten Relaunch das selbe Bett (siehe Anhang)

und so unüblich wäre es gar nicht wenn Radio Brocken das selbe hätte, gehör(t)en ja schließlich zusammen
 
#13
AW: Die neue Verpackung von Hitradio Antenne

naja, unterschiedliche inhaber schliessen ja eine ähnliche verpackung nicht aus, solange sie nicht im selben sendegebiet rumfunken....die ausschliesslichkeit eines pakets dürfte schlichtweg unbezahlbar sein.
 
#14
AW: Die neue Verpackung von Hitradio Antenne

Zitat von Lt.Cmdr.Lee:
naja, unterschiedliche inhaber schliessen ja eine ähnliche verpackung nicht aus, solange sie nicht im selben sendegebiet rumfunken....die ausschliesslichkeit eines pakets dürfte schlichtweg unbezahlbar sein.

es sei denn du hast die Verpackung von Bayern 3 ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
#16
AW: Die neue Verpackung von Hitradio Antenne

Die HRA-Verpackung: die Betten sind ja ganz nett aber die Jingles: huaaaaaah, Kirmestechno und Chöre, die einen ziemlich mühsam auf den Rhythmus gequetschten Text singen, den man nicht hören will und den Sender, der solche Jingles spielt schon gar nicht. Aber das ist nur meine bescheidene persönliche Meinung und mein persönlicher Geschmack :)
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#17
AW: Die neue Verpackung von Hitradio Antenne

zumindest 2002 war bei Brocken und Antenne das selbe on Air, Jingles gleich, Stationvoice...nur dass bei Brocken alles etwas später kam, sprich die abgelutschen Claims bekam immer Radio Brocken
 
#19
AW: Die neue Verpackung von Hitradio Antenne

Zitat von robert_nwm:
zumindest 2002 war bei Brocken und Antenne das selbe on Air, Jingles gleich, Stationvoice...
Das war allerdings dasselbe, bis hin zu zentral aus Hannover durchgeschalteten Musiklaufplänen usw. Böse Zungen sprachen ja von deren Landesfunkhäusern Halle und Dresden.
 
#20
AW: Die neue Verpackung von Hitradio Antenne

Jetzt wissen wir nun immernoch nicht genau wer die Radio Brocken Verpackung hergestellt hat , ich brauch das Traffic-Bed , das hat sowas beruhigendes und dennoch einen gewissen Beat. Hat vielleicht wer ne lange Aufnahme in guter qualität ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben