Die offiziellen und ultimativen Spekulationen zur MA 2004/II...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Ein Jugendsender wird zum Biotop? Wird es eines tages nicht mehr Automation vom PC geben, sondern von nem Vogel? Und on Air kuckuckt's einem selbst zu Weihnachten in die Radios?

Sag ma Steinberg: du hast wohl auch finanzielle Probleme? Was du heute so alles wetten willst... :rolleyes: ;)
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

@steinberg

Punkt für Dich, der war gut...Wird Dir nicht oft gelingen gegen mich ;)
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Geil. 53 Postings und noch kein sinnvolles dabei. Trash it. Ich liebe dieses Forum. :D:D:D
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Kann es zu dieser Frage ein sinnvolles Posting geben?

Übrigens deebee, am Samstag werden Lottozahlen gezogen: Was denkst Du, wer wird...???
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

lieber Keek, auch die Wette nehme ich an - denk dran, mir ist schon so einiges gelungen... Denk nur an den seligen Herrn Köpp! Ich hab noch nen virtuellen Knochen hier... :D

@sachsenradio
Watt? Welcher Vogel? Meinst du mich??? Willst du wetten? Will keiner mit mir gegen den Erdrutschartigen Niedergang von Deutschlands Jugendradio Nummer eins Wetten?? Einsatz: die eigene Zunge!
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Reden wir bei der Wette denn von absoluten Zahlen oder von Lesart?

Das mit der Zunge finde ich übrigens langweilig, nachdem so viele schon Hirn und Muttersprache bei der Registrierung hergegeben haben.
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Absolute Zahlen? Bist Du übergeschnappt, Keek? Hier geht's um Interpretationen! Also: Examenszeugnisse auf'n Tisch! Wir Geisteswissenschaftler sind endlich mal im Vorteil, Steinberg. Also halte ich interpretatorisch dagegen!
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Und Robbyugo wird dann Schiedsrichter bei der Wette?
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

absolute, unabsolute, papperlapapp ... biste Radiomacher oder Mädchen (ja, ich zahl in die Chauvi-Kasse).
Mir doch egal, welche Grundlage. Ob in Zahlen, Prozenten oder Rubel.. Deutschlands Jugendradi.....(boooh)... also die mit dem Morgenhans -die werden ordentlich einbrechen. Also mehr, als nur leichte Verschiebungen. So, daß es weh tut. Wer anderer Meinung ist, Hand drauf...
Einsatz? Ich höre Vorschläge?
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

*wechlach* nicht lieber n kasten friesisch herbes, debe? werd net leichtsinnig! ;)
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Hömma, SR2, es geht nicht um Fakten, es geht um Interpretationen. Und da krieg ich den Steinberg schon am Haken ;)! Steinberg, Einsatz: Palette Pils Deiner Wahl. Kölsch gibt's nicht!
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Was meinst Du mit einbrechen? In den Gebührentresor des SWR, um die Pfändung zu verhindern? Bei Conrad, um die zuvor gepfändete Studiotechnik zu ersetzen? Oder etwa bei Pink, um ihr schlussendlich doch noch im Schlaf das Logo auf die Zunge zu brennen?
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

BIER BIER BIER, ich hör immer nur BIER. Ihr seid doch keine 7.-Klässler mehr...

Ich hab nen besseren Einsatz: Verlierer lässt sich das RPR 2-Logo auf die Zunge tätowieren!!! (erhältlich bei robbyu...achihrwisstschonwo)
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Alternativeinsatz: Verlierer muss radiohelfer Deutsch beibringen. Bevor der erste PD gekickt ist.
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

keek, der Beobachter will es doch so und außerdem gewährt die Anonymität hier, daß du gar nicht weißt, welche Klasse er besucht. Außerdem hab ich das RPR -Logo schon an anderer Stelle. War damals bei nem Praktikum Aufnahmebedingung....

Also abgemacht. Kiste fangfrisches Jever (Paletten sind mir zu profan) auf das Abschneiden von Deutschlands Jug.... (HÄäääää!!!). Du weißt schon. Ich sag: die brechen ein und damit meine ich nicht so Ergebnisse a la "naja, kleine Marktbereinigung, das wird schon" - sondern schon Einbrüche der Marke "Hoppla, wir müssen jetzt mal alle schnell in Klausur, bevor die ersten Köpfe rollen":
Von mir aus kann robbyu... achihrwißtschon den Schiedsrichter machen, aber ich hab ihn schon so lang nicht mehr hier gesehen... leider.... obwohl...... hm, .... Keek?????
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Aaaaah, Du hast mich erwischt. Wo ist mein Schlagerradio? Und ich esse gerne Klösse!!!
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Mit Gulasch! Obwohl ich ja mehr auf Pizza mit Schinken und doppelt Käse gehofft hatte.
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Kommt mal her zurück zun Themaaa. Wie wird denn her wohl RTL abshcneide?
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Ich glaube, dass GZSZ weiterhin total super Quoten haben wird. Und Stern TV ist echt voll der Bringer.
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Keek, über dir schwebt der Forengott - das geht her sdoch un Radiooooo!!!
(ich find Explosiv voll gut)
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

R T L ist bis dato ungeschlagen. Das ist total tolles Radio her gewesen. Die 4 fröhlichen Wellen mit Helga Dingsda und so. Das wird bis dato wieder erfolgreich sein, wenn in Rheinland-Pfalz die neue Version von RPR2 als RTL2 auf Sendung gehen wird mit Bodo Henkel und dieser total liebenswerten Schnuller-Dame, deren Namen ich unerklärlicherweise her vergessen habe.
 
AW: Den offiziellen und ultimativen Thread zur MA 2004/II...

Hömma debe, RTL ist nicht allermeins Sacher her in und um NRw! Darüber herrscht hier großes Einigkeit, auch bei SWR 3, der Servicewelle vom SWR! Und wenn die Zeit zeitnah ist, hört man eher SrW 4, die sind nämlich beliebt und kompetent. Oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben