Die optimale Radio-Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ Trance

Benutzer
Ich verfolge jetzt dieses Forum seit einiger Zeit.
Es wurden oft Vorschläge gemacht wie eine Homepage aussehen sollte, oder es wurden
Anregungen gegeben wie eine Webseite aussehen sollte.
Oft habe ich auch gelesen dass manche Seiten unter aller Sau sind. Da gebe ich euch sogar Recht.
Aber wie sollte die optimale Radio Homepage aussehen.
Jetzt seit Ihr alle mal gefragt und zeigt mir was.
Postet Links zu Seiten, zeigt eigene Seiten oder sonst was, aber ich würde gerne die Optimale Radio Homepage sehen, oder bei der Ihr meint das es eine ist.
Ich möchte aus den Ergebnissen nicht profitieren sondern nur sehen wie weit euere Meinungen auseinander liegen.
 
AW: Die optimale Radio-Homepage

Das war doch schon mal ein Anfang.
Jetzt fehlt nur noch der Link zu einer von dir gemeinten optimalen HP
 
AW: Die optimale Radio-Homepage

Lass' mich raten... Völlig uneigennützig, nicht wahr? :rolleyes:
 
AW: Die optimale Radio-Homepage

Eine "optimale" HP kann es in dem Sinne nicht geben, da "optimal" ein absoluter Wert wäre, auf den sich *alle* einigen müßten. Das ist aber bei einer Frage nach der HP eines (Web-)Radiosenders schlechterdings möglich, da hier viele Faktoren eine Rolle spielen, wie zum Beispiel (ohne Anspruch auf Vollzähligkeit)

- Sinn und Zweck des Radios (Chatradio, Unterhaltung für Omas Frittenbude, Spartensender, ambitionierte Hobbyisten, Lokalradio, kommerzieller Sender,...)
- Technische Möglichkeiten des Betreibers (Budget, vorhandenes/erlernbares Wissen,...)
- Geschmack (Farbgebung, Bilder, Design...)

Du siehst, daß sämtliche Punkte hier Diskussionsfähig werden, weil viele hier (auch grundlegend) andere Vorstellungen haben. Deshalb kann dieser Fred eigentlich höchstens Tips zur Gestaltung enthalten - wer die letztendlich umsetzt, steht auf einem anderen Blatt.

Ich sehe diesen Fred so ein bischen wie den "Nogos für Moderatoren"-Fred an (bitte entschuldigt, wenn ich den jetzt grad nicht rauskrame, aber hier ist es nach halb eins und ich muß nachher früh raus ;)) - möglicherweise finden sich hier einige Tips wieder, aber es wird keinen Beitrag geben, der der Überschrift vollständig gerecht werden könnte.

LG

McCavity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben