Die Ostseewelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jojo

Hab' zwar die Ostseewelle noch nie gehört, aber Dein Beitrag oben war einer der ersten, die ich hier gelesen habe, die zwar "Dampf abgelassen" haben, aber dennoch qualifiziert waren (Stichwort: multikausales Denken)!
Find' ich gut!

Viele Grüße
Habi
 
@radiomonster

du kannst die antenne nicht leiden, magst die ow und wirfst mit zahlen um dich die niemanden was bringen.
wenn du nix von radio verstehst oder irgendwie etwas gegen irgendeinen radiosender hast, dann sag es einfach.
die ostseewelle ist ein erbärmlicher laden, die bezahlung dort eine unverschämtheit und bei wieviel promille man auf die idee gekommen ist eine gewisse frau simon dort anzustellen ist mir ein rätsel.
da du dich aber mit radio nicht besonders gut auskennst schlage ich dir ein praktikum bei der ow vor, dann wirst du ganz schnell auf den boden der tatsachen zurückgeholt, diesen sender RADIOsender zu nennen ist geradezu eine beleidigung für andere sender.
zum schluss noch was, deine pubertäre anmerkung, daß gerade in der zielgruppe von 14-49 ja alles nicht so schlimm sei, wenn es mal um 1 prozent runtergeht ist geradezu himmelschreiend. gerade die ostseewelle kann sich einen verlust, der wie auch immer geartet ist, nicht leisten. schau dir die umsätze dort an, schau dir die werbeblöcke an, schau dir die traurigen promotions an. ich finde antenne mv übrigens nicht viel besser. hier hat man allerdings etwas professionellere strukturen!!!! :)))

p.s.

1. ich kenne die gesellschafter und ihre perfiden ansichten wie ein sender mit wenig geld funktionieren soll!
2.ich kenne frau simon!
3.ich habe einblick in einen sender, der als graue eminenz hinter der ow steht und der auch mit low budget alles aus seinem hause rausholt, dieser sender heisst bb radio, da hat man allerdings nen karney und noch ein zwei andere fähige köpfe, vielleicht ein lichtblick für die ow!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben