Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)


Funker

Benutzer
Als Mod ist er neu, vorher war er schon im You FM-Netzteam und mit diversen Beiträgen on air.
Kommt ursprünglich wohl von Primavera (Aschaffenburg).
 

radiopfleger

Benutzer
Ist das für den HR was Besonderes, weil es sich um ein schwules Pärchen handelt? Also in Russland wäre das ja mal ne Meldung wert aber in Deutschland? Das ist hier zum Glück doch ganz normal und interessiert glaub ich niemanden mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocket

Benutzer
Ist das für den HR was Besonderes, weil es sich um ein schwules Pärchen handelt? Also in Russland wäre das ja mal ne Meldung wert aber in Deutschland? Das ist hier zum Glück doch ganz normal und interessiert glaub ich niemanden mehr.

das wäre wahrscheinlich schön. Aber schau dir mal die Kommentare unter Posts wie diesem an. Da gibt es unglaublich viel Hass.
 

RadioNerd2018

Benutzer
https://www.instagram.com/p/CF1WrR6KJPb/

Da steht es auch nochmal ;)

"In dieser Woche habt ihr erfahren, dass Benne und Timo zueinander gefunden haben. Das haben sie tatsächlich, allerdings als neue Hosts der neuen YOU FM GOOD MORNING SHOW!🤩😍😊 @schroederlich und @timo.killer sind wirklich beide schwul, haben aber bereits tolle Männer an ihrer Seite. Füreinander sind sie „allerbeste Kollegen“. Mit der Aktion in dieser Woche wollen wir zeigen, dass eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft etwas Wundervolles und ganz Normales ist, das wir feiern"
 

Maschi

Benutzer
Man kann ja zu offenbar immer noch polarisierenden Coming-Outs und gleichgeschlechtlichen Beziehungen stehen wie man will, aber sowas quasi als PR für die x-te Neubesetzung am Morgen zu „benutzen“, die POP-Unit ist echt tief gesunken...
Was macht dann zukünftig Susanka?
Dazu sagt die YOU FM-Seite:
Übrigens: Auf die dreckige Lache von Susanka und Nicks nerdiges Sportwissen dürft ihr euch weiterhin freuen. Die beiden bleiben euch in anderen YOU FM Shows erhalten.
Tippe mal auf die B-Strecke die bisher ja von den 2 Herren bestritten wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

radiopfleger

Benutzer
Ich behaupte mal, kein YOUFM Hörer wird was gegen Homosexualität haben. Für mich wiedermal ein Zeichen das die keine Ahnung von der heutigen Jugend haben. Das war unnötig und peinlich für den HR.
 

Maschi

Benutzer
Eigentlich müsste dann auch die klassische Aufteilung in Host und Sidekick wegfallen, der Text gibt auch keinerlei Hinweise auf einen "Chef".
 
Zuletzt bearbeitet:

Maschi

Benutzer
Habe gerade erst bemerkt, dass ja in allen Texten zur neuen Show die Startzeit 5.30 Uhr angegeben ist, die junge Nacht endet aber bekanntlich werktags um 5, also künftig 30 Minuten Musik nonstop für alle die besonders früh raus müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben