Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)


Skipi

Benutzer
Die Morningshow würde dann laut Plan bis 11 Uhr gehen, schwer vorstellbar.
Und "der schöne Nachmittag" dann mit Kate Menzyk und/oder? Jan Reppahn. Schön...
 

RadioHead

Benutzer
"Der schöne Nachmittag" kam mit Susanka zu YOU FM, die damals als "schöne Tschechin" beworben wurde, weil sie (was ich nicht weiß) auch bei bigFM so hieß? Mit radioeins hat das nichts zu tun.
 

Maschi

Benutzer
Die Morningshow würde dann laut Plan bis 11 Uhr gehen, schwer vorstellbar.
Und "der schöne Nachmittag" dann mit Kate Menzyk und/oder? Jan Reppahn. Schön...
Nun, das wäre dann doch mal ein Alleinstellungsmerkmal, wer hat das schon? Tippe aber auch eher auf einen Fehler und sie endet um 10.

Im Text für den Nachmittag heißt es ab dem 16.11.:
Kate Menzyk und Jan Reppahn bringen euch gut informiert in den schönsten Teil des Tages: euren Feierabend! Ganz viel Hessen, eure Hits im Lieblingsmix und der Nachmittag ist perfekt!
Sind auch 2 Moderatorenplätze dafür eingetragen auf der ARD-Seite, genauso wie beim Morgen, klingt nach Doppelmoderation...
 
Zuletzt bearbeitet:

Maschi

Benutzer
Neu in „Die hr3 Morningshow XXL – von 5 – 11“ wird auch das Comedy-Format „Ungefragt Nachgefragt, Deutschlands geheimstes Radioquiz mit Jürgen Kerbel“ sein. Darin werden Hörerinnen und Hörer während eines Telefonats mit Radio-Comedian Jürgen Kerbel unwissentlich Quizfragen gestellt. Die Comedy ist bereits mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet.
Eigene Ideen und Produktionen gibts wohl nicht mehr.
 

ears witness

Benutzer
Haben die beiden etwas mehr Ideen gehabt als in die Sendung passten?
Oder gibt es endlich "mehr Musik"? (plus zugekaufte Comedy)
Oder doch Fließbandradio?
 

Sieber

Benutzer
Ein Öffi kauft sich Comedy von einem Privatsender, der auch noch in seinem Sendegebiet via DAB+ sendet...
Wenn hr3 jetzt noch so schlau ist, das zeitgleich mit RTL auszustrahlen, passt es. Nicht, dass noch jemand von RTL auf hr3 umschaltet und gleich wieder zurück, da das ja bei RTL schon gelaufen ist :wow:
 
Oben