Die radioforen.de Top 100-Platten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsplatten:

Herbie Hancock-Rockit 12"
My Mine-Hypnotic Tango 12" (Instrumental Version!)
Yazoo-Don´t Go (Vinyl 12" Re-Re-Remix)
Michael Jackson-Don´t stop till get Enough (Original Mix)
Blowfly-The Blowfly Mix/Funk You (Limited Edition 12" Vinyl)

Bei gut 10.000 Musiktiteln die ich zur Auswahl habe, fällt die Entscheidung echt schwer.
Natürlich ist diese Top 5 unverbindlich und erweitert sich ständig.

Radioinsider
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

Klasse Auswahl Jungs!
(Bin im falschen Link gelandet Sorry! Deshalb so ein Spruch! Kann mein Posting ja nicht mehr löschen!) :eek: :eek:
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

"We're fliying high" - Captain Hollywood
"Verdammt ich lieb dich" - Matthias Reim
"Kreuzberger Nächte"- Die Gebrüder Blattschuss
"Pistolero" - Dschinghis Khan
"Stockholm" - New Fast Automatic Daffodils
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

1) Captain Hollywood "Impossible"
2) M&M-Crew "Electric life"
3) House of Pain "Boom sha lock lock boom"
4) Fox to Fox "Precious little diamond"
5) Culture Beat "Got to get it"
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

1. Fatboy Slim "Praise you"
2. Groove Armada "At the river"
3. Bentley Rhythm Ace "Bentleys gonna sort you out!"
4. Apollo 440 "Krupa"
5. Prodigy "Smack my bitch up"
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

Zitat von mir und Makeitso: Blowfly-The Blowfly Mix/Funk You (Limited Edition 12" Vinyl)

Daß DAS noch jemand kennt...

Nicht nur kennen, sondern auch die komplett in Pink-Maxi besitzen... :D

BTW: KISS FM hat den Track komplett ausgespielt (Über 12 Minuten lang! :wow: ). Dies war bis August 1998 der Fall, als es die Sendung "KISS CLASSICS" jeden Mittwoch spät abends mit Julia Arnold gab.
(Übrigens:Wo ist die Süße denn jetzt :confused: )

Radioinsider :cool:
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

radioinsider schrieb:
Blowfly-The Blowfly Mix/Funk You (Limited Edition 12" Vinyl) (...) Nicht nur kennen, sondern auch die komplett in Pink-Maxi besitzen...
Ich hab' die auch noch irgendwo - aber ob die pink war...?

Jedenfalls ist meine ein White-Label ohne Angabe von Titel und Interpret. Daher weiß ich auch nicht, wo ich sie eingeordnet habe... :rolleyes: :(
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

1. whenever whereever - Shakira
2. Angel - Robbie Williams
3. I'm gonna getcha good - Shania Twain
4. Boulevard of broken Dreams - Green Day
5. Orange Blue - she's got that light

Aber fetten Respekt für AvB's LIste... Wenn das mal hintereinander im einem deutschen Radio kommt, schmeiss ich sowas von ne Runde...
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

Steinberg schrieb:
1. whenever whereever - Shakira
2. Angel - Robbie Williams
3. I'm gonna getcha good - Shania Twain
4. Boulevard of broken Dreams - Green Day
5. Orange Blue - she's got that light

Aber fetten Respekt für AvB's LIste... Wenn das mal hintereinander im einem deutschen Radio kommt, schmeiss ich sowas von ne Runde...

Auf Shakira stehst oder?
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

JDP82 schrieb:
Auf Shakira stehst oder?


tolles deutsch! :wall:

und damit ich nicht OT bin, hier meine aus dem ärmel geschüttelten favoriten:

daryl hall - dreamtime

scorpions - as soon as the good times roll

the cars - you might think

amanda marshall - dark horse

hooters - karla with a k.
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

Ich hab' die auch noch irgendwo - aber ob die pink war...?

Jedenfalls ist meine ein White-Label ohne Angabe von Titel und Interpret. Daher weiß ich auch nicht, wo ich sie eingeordnet habe...

Meine ist die Original-Vinyl-Maxi und ist definitiv in Pink transparent. Das Cover ist in Gold-Farben mit dicker schwarzer schrift und "FUNK YOU" mit Untertitel: "The Hardest in FUNK & RAP"

Radioinsider
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

Unglaublich, wie man jedes Mal auf Steinbergs spaßige Scherze reinfallen kann.
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

LCL schrieb:
daryl hall - dreamtime
Wunderbarer Song!!! Leider viiiel zu selten zu hören.

Radioinsider schrieb:
Meine ist die Original-Vinyl-Maxi und ist definitiv in Pink transparent. Das Cover ist in Gold-Farben mit dicker schwarzer schrift und "FUNK YOU" mit Untertitel: "The Hardest in FUNK & RAP"
FUNK YOU - das war das Stichwort, das ich brauchte. Die Maxi war nämlich unter "F" einsortiert... :rolleyes:

Im übrigen ist es doch keine White Label, sondern die von Dir beschriebene pinkfarbene im güldenen Cover. Auf White Label kam ich, weil ich aus den frühen 80igigigern :D noch ein paar WL-Megamixe rumstehen habe.

Gruß unter Freaks! ;)
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

1. al steward "the year of the cat"
2. olliver onions "flying through the air"
3. journey "don´t stop believin´"
4. marc cohn "walking in memphis"
5. beatles "ticket to ride"


romanisch:

1. adriano celentano "il tempo se ne va"
2. michelle delpeche "pour une flirt"
3. angelo branduardi "la pulce di aqua"
4. in-grid "dans moi memoire"
5. richard anthony "chin chin"


instrumental:

1. peter moesser´s music "happy time"
2. ennio morricone "le vent le cri"
3. blonker "sidewalk cafe"
4. john barry "the persuaders (theme)"
5. marquis of kensington "flash"

okay, das sind 3x5 aber die ecke instrumental und romanisch kam mir hier bisher etwas zu dürftig weg...
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

Zitat von Makeitso: FUNK YOU - das war das Stichwort, das ich brauchte. Die Maxi war nämlich unter "F" einsortiert... Im übrigen ist es doch keine White Label, sondern die von Dir beschriebene pinkfarbene im güldenen Cover. Auf White Label kam ich, weil ich aus den frühen 80igigigern noch ein paar WL-Megamixe rumstehen habe.

Gruß unter Freaks!

Der gruß geht zurück. Save the Vinyl! :cool:
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

01. Rod Stewart - Young Turks
02. Modjo - Lady (hear me tonight)
03. Herbert Grönemeyer - Mensch
04. Safri Duo - Played-a-live
05. Anastacia - Sick & Tired

Das sind meine 5.
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

In dieser Woche folgende Auflistung:

20. Shake the Disease - Depeche Mode
19. Sing - Travis
18. Doctor Doctor - Thompson Twins
17. The Love Cats - The Cure
16. Streets of London - The Smiths
15. Heimatlied - Sportfreunde Stiller
14. Alive - Pearl Jam
13. Black Hole Sun - Soundgarden
12. Space Oddity - David Bowie
11. Junimond - Rio Reiser
10. No Surprises - Radiohead
9. All I need - Air
8. In my Place - Coldplay
7. True Faith - New Order
6. Beds are Burning - Midnight Oil
5. Creep - Radiohead
4. Was hat dich bloß so ruiniert - Die Sterne
3. Feels like Heaven - Fiction Factory
2. Imagine - John Lennon
1. Karma Police - Radiohead

Wobei mir bestimmt noch 500 weitere Titel einfallen würden...
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

Titel:
Immer noch:
Summer of 69 - Bryan Adams
New Order - Blue Monday
Dire Straits - Sultans of Swing
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Queen - Bohemian Rhapsody

Ohne Wertung!
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

1. Furniture: "Brilliant Mind"
2. Vicky Leandros: "L'amour est bleu"
3. Jazz Butcher Conspiracy: "Who Loves You Now?"
4. Electronic "Getting Away With It"
5. Frank Sinatra: "That´s Life"
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

Oldiegerd:
"Sind das Jazz Butcher aus den 80er Jahren, die mit "Southern Mark Smith" erfolgreich waren?"

Ja, der Titel ist von der LP "Distressed Gentlefolk" aus dem Jahr 1986.
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

Meine Top10:

10. Coldplay - A Rush Of Blood To The Head
09. Peter Gabriel - SO
08. R.E.M. - Automatic For The People
07. Michael Jackson - Thriller
06. U2 - Achtung Baby
05. Madonna - Ray Of Light
04. David Bowie - Best Of
03. Keane - Hope and Fears
02. Wir sind Helden - Die Reklamation
01. R.E.M. - Ot Of Time


Wird zwar kein Schwein interessieren, wollte aber auch mal meinen Senf dazugeben.
 
AW: Die radioforen.de Top 100-Platten

Nochmal der Hinweis: Es geht hier um Songs / Titel / Singles, nicht um Alben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben