Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Und immer gern gehört in Brandelin-Berliburg: Das Lagerverkauf-Geschrei :rolleyes:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

RADIOBAYERN!

Heute gehört:

"Wilkommen bei Mc[PIIIIEEP] ihre Bestellung bitte! - Sie kennen doch das 1x1 oder - Ja - ...."

von Burger King
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Sehr nervig sind folgende 2 Spots:

1.) Dieser Spot mit dem Song "Ooooooh - Wann kommst du?"
und 2.) Der Rapps Werbespot - Rapps Fruchtsäfte die es in sich haben - ebenfalls mit Gesang.

Schrecklich!
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

K 6 schrieb:
Und immer gern gehört in Brandelin-Berliburg: Das Lagerverkauf-Geschrei :rolleyes:


... hehe. Und dann fährt man nichtsahnend an der Prinzanallee Ecke Dingsbumsstraße vorbei und es entpuppt sich als der ramschigste Ramschladen in ganz Berlin, Berlin und Brandenburg mit der geschätzten Größe eines Neuköllner Friseursalons, der seit 38 Jahren in Familienbesitz ist und seit dem mit zwei Stühlen ausgekommen ist ...
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Ich zerbreche mir schon länger den Kopf über Kolkwitz-Hähnchen. In Hähnchen (welches um Himmels Willen nicht mit Hähnichen zu verwechseln ist) gibt es eine alte Panzerrampe mit Aufenthaltsraum. Vielleicht ist es ja das?

Dieser Beitrag aus einer Konkursmasse wird jetzt an die Bevölkerung abgegeben...
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Besonders aufdrindlich zur Zeit: Praktiker- jetzt 20 % auf alles, außer auf Tiernahrung.
Schade dabei wollte ich doch nur wegen Chappi und Whiskas in den Baumarkt!
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Und wie findet ihr die Nissan-Werbung mit "Santa Sparia" a la Roland Kaiser? Geil! Bei Dauereinsatz besimmt Nervpotential!
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Burger King: Und warum piept es jetzt über "Donals"? Macht das die Werbung interessanter? Weil eher hingehört wird? Oder müssen die das jetzt so machen?
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

magsfrisch schrieb:
Und wie findet ihr die Nissan-Werbung mit "Santa Sparia" a la Roland Kaiser? Geil! Bei Dauereinsatz besimmt Nervpotential!
Ich habe gerade den Spot gehört mit "Leasingkummer lohnt sich nicht". Und was soll ich sagen? Beim 1.Mal hats schon genervt :p
Die Burger King Werbung mit dem Piep habe ich auch gerade hören müssen.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Also was zur Zeit werbetechnisch im Radio zu hören ist, entspricht etwa der Vielfalt der meisten Radiosender. Entweder verhöckert Saturn alles zum Einkaufspreis und Media Markt stürmt anschließend dagegen oder ein gewisser Herr Castello von Pro Sieben verkauft mir schon Morgens früh im Bett die neusten Blockbuster von Pro Sieben. Einfach nur nervig. Wenn ich morgens um 7.15 Uhr schon alle Spots mitsprechen kann.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

"1 und 1 und 1 und 1 und 1 und 1 und 1 und 1....."

Kategorie: Abschaltfaktor, selbst für Superfan-Hörer
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Das Grauen ist zurück! Die superextrem nervige "Deutschland singt den Bratmaxe-Song"-Werbung läuft wieder! :(
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

In Bayern also auch? Und so seit vielleicht zwei Wochen?

Ich frage mich dabei ja, was die Leute dazu treibt, sich dermaßen zum Löffel zu machen :rolleyes:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Hat einer von Euch im letzten Jahr die Werbung vom Mediamarkt zum 20 Firmenjubiläum gehört? Das war ein etwas über zwei Minuten langes Lied. Mit Chris der die Werbeung gesungen hat( Hat aber nicht mit mir zu tun *g* - ehrlich!! :). Lief mal nen ganzen Samstag - Vormittag in den Radioanstalten der ARD immer vor den Nachrichten! Wenn das zufällig jemand mitgeschnitten hat, oder irgendwie anders bekommen hat, das würde ich wahnsinnig gerne nochmal hören. So viel Witz und Charm habe ich vorher noch nie in einer Radiowerbung gehört. Lohnt sich reinzuhören! Viele Grüße Chris
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

So lansam reicht es aber mit den sparnünftigsten Angeboten zur 200. Media-Markt Neueröffnung. Diese aggressive und in jedem Werbeblock ausgestrahlte Werbung ist für mich ein Grund nie wieder dort einzukaufen. Genauso schlimm ist im Moment nur noch die OBI-Werbung zum 20jährigen Jubiläum. Einfach nur schrecklich! :mad:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

zustimmung, Obi mit "Taaaaauuuusend Daaaaank" geht mir so aufn Sack

falls es noch nicht erwähnt wurde - INNOVA Berlin (Fastjederpreisverhandelbar) , schrecklich !!

wurde auch schon in Jingles auf radioeins und Fritz verarscht

ansonsten- alles was mit Kindern is , die singen oder rumschreien (Müller, GMX, irgendeins was auf Antenne MV läuft) und diese extrem billigen schlechten Werbungen für irgendwelche zwiespältigen Ossifirmen ("wirds ein Boy oder eine Lady, wir haben alles für ihr Baby :kotz: ) auf OWHRMVNWH
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Ich find am schlimmsten die Lotto-werbung mit dem kurz vor dem Herzkasper stehendem Donald Duck!
Wieviel Millionen sind im Lotto Jackpot??? QUAAAAAAAAAAACK!!!!!!!!!!!!
Wieviel??? QUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK!!!!!!! :wall:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

für nen Freizeitpark gabs auch noch nen total nervigen Spot mit Kindern

Seitenbacher Müsli (erste Seite) find ich cool, die Spots sind originell (laufen inzwischen auch im Norden!) und angeblich sprichts ja der Chef ("Zaitnbachä") mit seiner Tochter ("lecker lecker lecker lecker") und vor allem - das Kind singt nich!
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Mein absoluter Hass-Spot: Odenwaldquelle, läuft regional z.B. auf Radio Regenbogen. Ein Kleinkind quasselt etwas von "Papa bring die Quelle mit" und lacht dann hinterher so was von künstlich, da beginnt man Kinder zu hassen ;) Bin jetzt aber geübt und zappe sofort bei Beginn des Spots weg von RR.
 
Zurück
Oben