Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio


Und dann bin ich auf den Baum geklettert - die Biographie von Dirk Roßmann.

„Schonungslos lesenswert - schreibt Stefan Suska...“

Literaturkritiker?
Öhm - so ähnlich....

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2CHPZTPTWNEU?ASIN=3424201928
Boah, ja! Seit Anfang Dezember jeden morgen um halb auf Bremen eins. Ich hatte gehofft das hätte sich
mit Weihnachten erledigt, aber scheinbar liegt das Ding wie Blei im Regal....Wer liest so ein Scheiß? Ich kaufe ab jetzt nur noch bei dm oder Müller!
 
„Schonungslos lesenswert - schreibt Stefan Suska...“
Literaturkritiker?
Öhm - so ähnlich....
Das hat sich wohl inzwischen rumgesprochen. ;)
Gerade auf NDR 2 hab ich die Werbung zum ersten Mal in einer überarbeiteten Form gehört.
Jetzt heißt es "schonungslos ehrlich und absolut lesenswert" und das ganz ohne vermeintlichen Literaturkritiker.

Viele Grüße, Marco
 
Oben