Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio


In meinem Edeka in Ludwigshafen gibt's auch nonstop Musik plus Werbung sogar mit Nachrichten. Allerdings ist das kein Radioprogramm wie penny live wo ja wie im Formatradio moderiert wird sondern nur eine nonstop Musikplaylist mit paar (Eigen)Werbeunterbrechungen.
Letztes Jahr im Frühling gab's da sogar mal einen exklusiv für Edeka produzierten Spot von SWR3 für die Grillparty (dass man hier im Markt alle Zutaten bekomme, so hieß es).
Nerven tut mich soetwas jetzt nicht, da ist Radiowerbung dreimal nerviger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eigentlich lästige bei der Werbung ist ja, dass zumindest in den letzten Jahren auffällig ist, wie lange die Spots im Radio und TV laufen. Haben die kein Geld mehr für neue? Ganz ohne Werbung gehts ja leider nicht, aber wenn tagtaglich seit vielen, vielen Monaten die gleichen blöden Spots laufen, geht einem das mal richtig auf den Keks. Die
 
Oben