Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio


Dimi2

Benutzer
Hier eine Werbung von smart aus dem Jahr 2019, wo eine weibliche Stimme sagt dass sich 2020 vieles verändern wird. Damit war natürlich der Umstieg zum Elektrowesen gemeint, nicht Corona...
 

Anhänge

  • Smart Radiowerbung 2019.mp3
    474,3 KB · Aufrufe: 0

Hochantenne

Benutzer
Neuerdings wirbt eine Anna für das Frühstück in ihrem Café, hört sich an wie eine, der im Lockdown das Wasser bis zum Hals steht und die ein paar Kunden gewinnen möchte.

Was daran nervig ist: Hier wird für McDonald's geworben. Vielleicht machen die im Moment etwas weniger Umsatz, aber die haben zu keiner Zeit ihre Filialen dicht machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DelToro

Benutzer
Auch Frau Bratbecker sähe sich heute von einem Hatermob verfolgt. Ist egal, was man heute macht, es findet sich immer und überall einer, der genervt ist. Viele Menschen hassen einfach ihr Leben. :)
 
Oben