Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

In den WDR Programmen derzeit öfter in der Werbung und daher besonders nervig für mich: Zabler Hochzeitsnudeln und 1, 2, 3, Gold.de :wall:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Tatsächlich!
http://www.deppenleerzeichen.de/alleinstellungsmerkmale.php/20040229154239
Nudeln, es ist Hochzeit!
Autsch! Hochzeit, Nudeln! Ist das nicht toll, es ist Hochzeit, Nudeln! Was? Ihr freut euch nicht? Aber es ist doch Hochzeit, Nudeln…
Kommentar von Zabler:
Aus Gründen der Markeneintragung heißt unser Produkt „Hochzeit Nudeln“. Dies zu Ihrer Kenntnis.
Kommentar zum Kommentar:
Aus Gründen des Persönlichkeitsrechts kaufe ich ihr Produkt nicht mehr. Dies zu Ihrer Kenntnis.
:wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Hallo,

alle Werbespots mit dem Fischer und seine Hindelwerbung, da könnte ich nen Schreikrampf bekommen.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Mich nervt im Moment der Trend zu lautem Flüstern - ob bei Alice DSL oder (besonders schlimm) einer Kopfschmerztablette. Das ist, als hielte einem jemand einen Hochdruckstrahler ins Ohr... :mad:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Maschi schrieb:
Die gibt es immer noch? :wall:
Hallo :)

ja die gibt es leider immer noch. Wissen die eigentilch nicht das die dadurch nur noch mehr ihre Firma schädigen? Mir is es egal... Ich hoffe bloß das die endlich mal in naher Zukunft abgesetzt wird, diese blöde Hindelwerbung. :wall:

LG

risingsun ;)
 
AW: Politikerin warnt die Radiostationen

Hier wird schon über deutsche Radiowerbung hergezogen. In Österreich ist das ja noch schlimmer:

LOTTO Jackpott pott pott pott
Tigern Sie zum Löwen...
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Makeitso schrieb:
Mich nervt im Moment der Trend zu lautem Flüstern - ob bei Alice DSL oder (besonders schlimm) einer Kopfschmerztablette. Das ist, als hielte einem jemand einen Hochdruckstrahler ins Ohr... :mad:

Wobei die Werbeagentur, die sich die Alice-Spots aus den zugekoksten Köppen gesaugt hat, hoffentlich von weiteren Aufträgen verschont bleibt.

Eumel & Alitsche Blablablabla ... Eumel: "Übrigens: Tolles Kleid". - Alitsche: "Ja. Aber Finger weg."

Den Bezug zu 'ner seriösen Telefongesellschaft kann ich irgendwie nicht herstellen.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Makeitso schrieb:
Mich nervt im Moment der Trend zu lautem Flüstern - ob bei Alice DSL
Dieses Alitsche-Studio aus der schier endlosen Reihe von Sendungsfakes, einer primitiver wie der andere?

Lautes Flüstern ist (oder war, etwas scheint es nun doch aus der Mode gekommen zu sein) aber auch in den Sendern sehr beliebt, so als ob zentral angewiesen war, daß „Whispers“ ja sowas von toll sind :rolleyes:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Habe den ganzen Thread nicht durchgelesen, mein Beitrag wären die "Thilo-Stöhr-Werbespots" in Berlin. Kennt die noch jemand?
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Aber ja! "Jetzt unbedingt zuhören und nicht die Stöhr-Werbung stören! ImSchlafzimmer darf er ruhig kleen sein, aber im Wohnzimmer muß er janz jroß sein! - ...und wo koofste den Fernseher?"
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Einfach gekonnt ignorieren und den Markt nach Möglichkeit meiden. =)

Wahrscheinlich wollte sich kein Promi für den Quark hergeben, weshalb man auf den unbekannten Kasper gesetzt hat. Ein bißchen Koketterie mit rollendem "r" und schnarrender Führersprache (Rammstein hätte man seinerzeit am liebsten gelyncht) und fertig ist der Nervspot.

Zu Media-Markt ... ? Ich bin doch nicht blöd.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Auch sehr grausig: "der Tag... die Arbeit... der Morgen... die Arbeit... der Mönch... die Arbeit... der Mönch... aaah... das Franziskaner" (so sinngemäß) - ich glaube hier kam das Franziskaner vor der Arbeit :)
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Die Praktiker-Werbung zu Ostern 05 war nervig.
"20% auf ALLES! Außer Tiernahrung!" gröhlte da die dt Bruce-Willis-Synchronstimme.

"Außer Tiernahrung" ist in Berlin und Brandenburg wärend der Zeit zu einem geflügelten Wort geworden.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Ich muß ehrlich sagen - die Fransziskaner Werbung find ich garnicht schlecht. Und Praktiker wird sich freuen, wenn "Außer Tiernahrung" zum geflügelten Wort wird - was kann ihnen besseres geschehen?
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

ich denke, dass mittlerweile die meisten Werber auf den "Nerv"-Faktor setzen. Man zeige mir einen, der das "Kaufen, Marsch, Marsch"-Kind süß findet oder beí dem Lagerverkauf-Geschrei das Radio lauter dreht.

Trotzdem redet jeder drüber. Und was will man mehr?

Die Leute regen sich nunmal lieber über etwas auf als dass sie sich freuen.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

niki schrieb:
Trotzdem redet jeder drüber.
Womit das kühle Kalkül voll aufgeht.

Nur bei einem Anbieter von Elektroheizkörpern ist sich die Forschung bis heute uneins, ob die Spots bewußt gestaltet sind oder es sich tatsächlich um Küchentischtrash handelt. „Geliefert wird dann minderwertiger Schrott“ hat aber auf jeden Fall das Potential zum geflügelten Wort.
 
Zurück
Oben