Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Laß die doch. Die haben halt nur ein Telefon ("das Telefon"). Da sind die halt so stolz drauf, daß sie's allen erzählen müssen: Hurra, endlich haben auch wir ein Telefon.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

niki schrieb:
"Germanwings hat 100 000 Tickets für ein Euro!"
KREISCH!
100000 Tickets für einen Euro?!
Nehme ich. :wow:

Nebenbei: Wurde heute morgen daruf aufmerksam gemacht, dass Musterhausküchenfachgeschäfte Küchen mustergültig einrichten.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Auf Radio EINS gehört ein Spot für "TIP" das BerlinMagazin:

"... mit dem vollen Programm für die nächsten 14 Tage!"

Unnachahmlich grausam in Stimme und Aufnahmesound.:wall:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Wann sagt mal jemand dem Produzenten bzw. den Sängern der ZAPF-Umzüge-Werbung, dass es nicht Sechzick heißt?:wall:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Sag' schon, warum fährt dein Daddy so'n dickes Auto?

Hat man vielleicht vor 25 Jahren auf den Schulhöfen so gesprochen?
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Die Werbung der Fa. Seitenbacher ist doch auch ein Verbrechen an der versammelten Hörerschaft...jedesmal, wenn ein neuer Spot eingestellt wird, frage ich mich, ob es denn nun endlich mal satirisch, oder wirklich schon wieder ernst gemeint sein soll.

Seitenbacher Müsli. Mmmmh. Echt lecker. Müsli von Seitenbacher
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Aktivmischung! Von Seitenbacher!

Mit Getreide aus Baden-Württemberg :wow: :wow: :wow:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

In letzter Zeit nervt mich ein Werbespot (ich weiss nicht einmal für welche Bank
das ist bzw. welches Konto) wo jedes Zahlwort durch 'drei' ersetzt wird
'du bist echt dreimalig..'
Spätestens beim zweiten Hören nervt dieses Wortspiel :wall: :wall:

Weitere Nervklassiker sind für mich:
McDonalds Radiowerbung (nur die alten 'Frau Bratbecker'-Spots waren gut!)
Praktiker - alles ausser Tiernahrung
Seitenbacher - der Nervklassiker schlechthin
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Die Padigree Werbung ist im Moment auch schwer zu ertragen. "...sagt der Hund Wau".:wall:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Sorry, aber die find ich vergleichsweise gut und relativ originell...
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Den "Wau"-Spot mag ich, liegt wohl am norddeutschen Akzent. Den find ich nett.
Kennt einer die "Leckermäulchen"-Werbung mit "Meine Paula..." und dieser Rosamunde-Pilcher-malerische-Landschaften-Musik im Hintergrund? Schrecklich.

Ich liebe diesen Thread... man fühlt sich so... verstanden.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Langsam aber sicher erreicht auch der Spot für die Apotheken-Umschau eine gewisse Nervschwelle! Ganz übel sind bei Berliner und Potsdamer Sendern noch die Spots für "Mulldiebollstah" (Multipolster, eine Möbelgeschäfte-Kette) mit dem sächselnden Balg, "Praktiker" hat ein ebenfalls recht hohes Ab- oder Umschaltpotenzial und ganz schlimm ist nur noch "EVO - Die Elektroheizung" sowie diverse CD-Versender, die teilweise sogar 2 minütige Spots vom Stapel lassen. Spätestens da hat der eingestellte Sender mich verloren...
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Tweety schrieb:
Die Padigree Werbung ist im Moment auch schwer zu ertragen. "...sagt der Hund Wau".:wall:

Das kenne ich zwar nicht, aber ich glaube es dir, dass das nervt :D

Warum muss die Radiowerbung noch nerviger sein als die im Fernsehen?
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

PowerAM schrieb:
Spätestens da hat der eingestellte Sender mich verloren...
Wie verdrängen die Damen und Herren Programmdirektoren eigentlich die harten Abschaltfaktoren aus ihrem Bewußtsein, die ihnen der Vertrieb ins sonst sorgfältig desinfizierte Programm preßt und die für sie natürlich unantastbar sind?
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Hochantenne schrieb:
Weitere Nervklassiker sind für mich:
McDonalds Radiowerbung (nur die alten 'Frau Bratbecker'-Spots waren gut!)
Praktiker - alles ausser Tiernahrung
Seitenbacher - der Nervklassiker schlechthin
Über Seitenbacher, Praktiker u.a. herrscht nun wohl Konsens in den Foren.
Vielleicht sollte vor dem Posten mal die Suchfunktion bemüht werden. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, den Thread vorher zu lesen.:rolleyes:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Qualiton schrieb:
Über Seitenbacher, Praktiker u.a. herrscht nun wohl Konsens in den Foren.
Vielleicht sollte vor dem Posten mal die Suchfunktion bemüht werden. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, den Thread vorher zu lesen.:rolleyes:

Das mit dem Lesen ist so eine Sache..
Ich habe schliesslich von 'Klassikern' gesprochen, die neue Idee
war die Werbung, die ich davor genannt habe.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Die schlimmste Werbung im Radio ist immer noch die Eigenwerbung! Drops, Jingles, Trailer, Claim-Moderationen, Sounder in den Songs (obwohl das an sich mal kreativ ist und oft auch geil klingt) etc. etc.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Die schlimmste Werbung im Radio ist immer noch die Eigenwerbung! Drops, Jingles, Trailer, Claim-Moderationen, Sounder in den Songs

Zum Glück halten sich ja einige Sender damit merklich zurück, während es andere übertreiben.;)
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Ich denke mal die Radiomacher werden sich nicht an diesem unsinnigen Thread beteiligen, es sei denn sie finden eine Honorarkürzung toll. ;) Ich trete doch nicht die Kuh die mir Milch gibt. Einen reichen Onkel in Amerika haben nicht soviele! :wall:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Also bei uns läuft auch ne geile Werbung
"BMWs kauf ich bei Schäfer ein, BMWs kauf ich bei Schäfer ein.. bei SChäääääfer ein" zu der Melodie von "Das wandern ist des Müller lust" Wenn man sich nach dem 85 mal hören dran gewöhnt hat ist es einfach nur noch witzig und die ganze Morning Crew singt mit....

NAMELESS
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Hey Leute, suche dringend den EVO SPot und den von der Apothekenrundschau. Wer hat den und kann ihn hier als MP§ einstellen oder weiß wo ich den donwloaden kann. Es ist wirklich wichtig.
DANKE AN DIE KOMPLETTE FORENCREW:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Also momentan bekomm ich immer wieder ein werbetechnisches Flächenbombardement geboten, wenn ich morgens im Bad Radio höre.

Erst der neueste Seitenbacher-Wahnsinn, bei dem die Ohren anfangen zu bluten, gefolgt von dem dämlichen Pedigree-Wau, der in mir jedesmal den Wunsch weckt, das Radio in die Kloschüssel zu treten...und nach der Werbung noch schnell "Push the button" und schon geht man schwungvoll aus dem Haus :D
 
Zurück
Oben