Gottseidank haben sie sie nicht ausgetauscht. Ich finde die Klasse. Da sie polarisiert, hat die Agentur alles richtig mit der Auswahl gemacht.
Komisch warum sind denn bitte die Lidl Spots in
allen anderen Ländern wo diese deutschen Imperialisten sich breit gemacht haben weniger penetrant??? Die gibt es ja mittlerweile überall von Schweden bis Rumänien.
Hier mal Beispiel Dänemark. Ist der selbe Quatsch wie bei uns, Spottpreis, Supersamstag, Angebot hier Angebot da, angeblich Rindfleisch aus Hausschlachtung für paar Pfennig usw. - nur die Aufmachung finde ich wesentlich ansprechender. Auch wenn ich Lidl nicht mag und dort nicht einkaufe (schon allein weil die Preisbeschriftung am Regal anders ist als üblich, oben drüber statt darunter), finde ich Lidl Werbung im Ausland (die ich kenne) nicht störend. In Deutschland nervt mich die seit Jahren, weil teilweise 3, 4, 5 kurze Spots nacheinander laufen.
Lidl und andere Discounter sind ein Grund warum ich privates Radio in Deutschland kaum noch ertragen kann, schon gar nicht die Werbeblöcke.
Da geht bei mir das Radio sofort aus.
Mit Lidl, das verstehe ich nicht. Ist das deutsche Kundenstamm so doof? Ganz ehrlich: Sind die Deutschen wirklich so ein blödes Volk die dreimal in der Woche zum Lidl fahren weil es an drei Tagen verschiedene Angebote gibt und die Leute aus dem Radio schräge angebrüllt werden???
Hand aufs Herz, gibt es irgendjemand der das deutsche Gekrächze besser findet als die Beispiele aus Dänemark?
Die sind doch auch durch die Stimme und die laute Musik unverkennbar ! Aber sie gehen eben jemanden, der nicht bei Lidl kauft auch nicht auf den Geist.