Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich habe auf einer alten Kassette noch eine Werbung von Onko:Seelig die Zeiten, in denen man noch gut informiert wurde.
Möment mal!Die gesungene Werbung für Mömax das Trendmöbelhaus finde ich einen nervigen Ohrwurm, zumal Trendmöbel für mich schon irgendwie krank und nach Wegwerfprodukten von relativ kurzer Haltbarkeit klingt.
Wenn du's nicht geschrieben hättest, hätt' ich es gemacht. Der Song muss echt in denNoch was zum Thema: Die neue Seat-Werbung recycelt das grottige "Und die Chöre sing für dich...oh oh ohoho ho" von diesem Kinderrapper bei dem sich keine Zeile reimt.
Man munkelt, für die Ausstrahlung der Spots wäre Geld geflossen... Aber pssst!dass man soetwas on Air lässt?
SSL hat momentan aufgrund von Corona finanzielle Probleme. Daher lassen sie wohl Vieles on air - Hauptsache es kommt Kohle rein. Mit dem Hintergrundwissen bin ich gerne bereit mich durch die Bibi und Tina Werbung zu quälen.Gerade wieder bei sunshine live gehört und ich frag mich, was diese Werbung da soll. Es wurde für sämtliche Hörspiele von Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg geworben. Und das nervt brutal, weil so eine Werbung gehört eigentlich auf Toggo oder Teddy. Ist die Werbezielgruppe von sunshine live so komisch, dass man soetwas on Air lässt?
Grausamer Spot. Läuft leider oft auf Flux FM.Markilux - die Nerv-Markise:
Die beste unter der Sonne
Täglich - mehrmals - seit Wochen
Einfach nur infantil und nervtötend.
Ja, bei mir reicht schon die Werbung aus, um Migräne zu bekommen, dafür muss ich die Plörre nicht auch noch trinken...Dafür stehen Süßungsmittel im Verdacht, Krebs erregend zu sein, Migräne zu verursachen und bei Kindern zu Aufmerksamkeitsdefizitstörungen zu sorgen. Außerdem schmeckt es für einen normal gesunden Bürger widerlich, ekelhaft, künstlich süß. Alles Vorteile für normalen Zucker, der aus der Region kommt statt aus dem Chemielabor.
Das erklärt es natürlich, kann man nachvollziehen. Allerdings sollte man auch nicht unerwähnt lassen, dass man damit einige Hörer verprellt, die damit vielleicht nix anfangen können. Dann doch lieber Packeges raushauen wie letztes Jahr diese "We Rave On" - Kollektion. Bringt auch Geld rein.SSL hat momentan aufgrund von Corona finanzielle Probleme. Daher lassen sie wohl Vieles on air - Hauptsache es kommt Kohle rein. Mit dem Hintergrundwissen bin ich gerne bereit mich durch die Bibi und Tina Werbung zu quälen.
Mittlerweile entschuldigen sich schon die Moderator:innen für die Werbeblöcke. Und es wird auch sehr häufig aufgefordert im SSL-Shop einzukaufen. Die Classics 2020 wurden extra nachgepresst, um Geld reinzubringen. Ich denke nicht, dass sehr viele Hörer:innen wegen einem solchen Spot abspringen werden. Vielleicht regt das tatsächlich auch Kindheitserinnerungen an und einige haben selbst schon Kinder, die mithören. Ich hoffe es kommen bald wieder neue Spots in die Rotation. Vielleicht nerven die Spots auch gerade deswegen momentan so sehr, weil es nur wenige gibt, die umso öfter gepielt werden?Allerdings sollte man auch nicht unerwähnt lassen, dass man damit einige Hörer verprellt, die damit vielleicht nix anfangen können. Dann doch lieber Packeges raushauen wie letztes Jahr diese "We Rave On" - Kollektion. Bringt auch Geld rein.