Die schönsten Ü-Wagen gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy.dx

Benutzer
Das schönste Funkhaus hatten wir schon!
Jetzt sind die Ü-Wagen dran!
Wer Fotos von einem hat, bitte hier rein.

Ich mache mal den Anfang, ist zwar nicht der Schönste, dafür aber auch nicht der Jüngste. :wow:
Ü-Wagen_1.jpg Ü-Wagen_3.jpg
 
AW: Die schönsten Ü-Wagen gesucht!

Bittesehr, aus der eigenen Schmide.

pic9.jpg


db_073000021.jpg
 
AW: Die schönsten Ü-Wagen gesucht!

andy.dx schrieb:
Der Smart scheint beliebt zu sein:
Ist er auch. Nur ein bißchen arg klein manchmal, wenn man damit rumfahren muß. Und im Winter im Mittelgebirge etwas unhandlich. Und wenn die Sat-Steuerung ausfällt und man per Hand justieren muß. Aber sonst...
 
AW: Die schönsten Ü-Wagen gesucht!

Auch der vom Bürgerfunkkanal Radio ZuSa lässt sich sehen!
 

Anhänge

  • ZuSa.jpg
    ZuSa.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 139
AW: Die schönsten Ü-Wagen gesucht!

Für den Smart spricht, er ist recht preiswert und sein Plastedach (nur in der Ausführung geht es) leicht zu verarbeiten. InmarSat Antenne ruf, ein begabter Schreiner für die Einbauten im "Kofferraum", ein Codec, fertig. Und TransTel aus Hamburg liefert die automatische Steuerung. Summe 40 T€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben