Die schönsten Verkehrsbetten


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
AW: Die schönsten Verkersbetten

Das vom Deutschlandfunk. Besonders das, was bis Ende des letzten Jahres lief. Da waren Anfang und Ende des Bettes auch noch so, wie ich mir das wünsche.
 
#5
AW: Die schönsten Verkersbetten

Zitat von ffhfan:
Natürlich freuen sich auch alle Besucher darüber wenn Ihr die Betten habt diese hier zu posten. :wow:
Mmh. Gag nicht verstanden. Macht nix. Das von FFH ist bestimmt auch ganz toll (wie das restliche Programm von FFH auch). Da bin ich mir ganz sicher. :D
(Ich hoffe, das war eindeutig)
 
#6
AW: Die schönsten Verkehrsbetten

Die lieben Diskutanten Gelb und Radiowaves finden offenbar keinen rechten Gefallen an diesem Thema. Und.... ich kann's ihnen nicht verdenken! ;)
 
#7
AW: Die schönsten Verkehrsbetten

wer fan von ffh ist, glaubt wohl auch, wir wären blöd genug, ihm hier geschützte musiken hochzuladen. :wow:

p.s. wer erklärt sich bereit, ihm das dlf-verkehrsbett als mail zu schicken?
 
#9
AW: Die schönsten Verkehrsbetten

Zitat von flyer:
leider hab ich das DLF-Bett nicht in voller Länge
Glück gehabt... ich kann Dir aushelfen. Habs hier in einer kurzen Version, die für einen durchschnittlichen Stau ausreicht. Leider fehlt das typische Geräusch, das beim in-den-Sprechertisch-Dreschen des Klingelknopfes entsteht. Ist aber eben nur das Bett und kein Aircheck... :D
 
#12
AW: Die schönsten Verkehrsbetten

Zitat von Radiowaves:
Glück gehabt... ich kann Dir aushelfen. Habs hier in einer kurzen Version, die für einen durchschnittlichen Stau ausreicht. Leider fehlt das typische Geräusch, das beim in-den-Sprechertisch-Dreschen des Klingelknopfes entsteht. Ist aber eben nur das Bett und kein Aircheck... :D
Ich hatte mir unter Verkehrsbett etwas anderes vorgestellt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben