die Stars der 80er auf der 97,5


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
da hat Sunshine 97,5 wohl ein dickes Ding ausgegraben "Typisch-80er" soll die neue Sendung 1x im Monat heißen. In der ersten (samstag 22.FEb. 16-19 Uhr) sogar mit den Scorpions u.a. im Interview heißt. angeblich sind weitere sendungen mit den Stars aus vergangenen und heutigen Tagen geplant. mal gespannt!
 
#4
Hallo zusammen,

wie lautet die Adtresse ? <a href="http://www.radosinshine.fm.?" target="_blank">www.radosinshine.fm.?</a>
Da geht es aber ins NICHTS ! Vieleicht <a href="http://www.sunshine.fm?" target="_blank">www.sunshine.fm?</a> Genau. Schönen Tag noch.

Ach ja, ist echt ganz schön langsam hier.
Gruß aus Bottrop
 
#6
sorry aber das sit wohl mehr schein als sein!

wie soll bitteschön ein Garagensender Leute wie die scorpions und co zu gast haben

wenn es so ist dann kaufe ich mir ein Gartenhaus und mach auch ein Sender raus und dann werde ich bestimmt Leute wie Cher, Verona Feldbusch und co zu gast haben.
 
#7
@Gndproject:

Sehr geehrter Herr Project, selbst Radio 700, ein "echter" Hinter"hof"sender (die MEREs wissen warum) hatte auch schon Gäste wie Henry Valentino, Peter Orloff, Tony Marshall und andere zu Gast und an Stars wie Sarah Connor zu kommen, ist nun wirklich nicht das Ding.

Gartenhäuser sind aber trotzdem gerade Günstig bei Obi zu erhalten. UKW Sender auf Anfrage:

Und vergessen Sie nicht die Antenne zu erden, gewissenmassen zu Grounden.

Hochachtungsvoll,

der Senderbetreiber
 
#8
na dann, das wird ja ne Gaudi

der einzige den ich kenn der in der lage ist einige vernünftige interviewgäste heran zu bringen ist wohl der Freddi Klein

aber sonst.........
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben