Die Top 100 ausführlich


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MartinB

Gesperrter Benutzer
#2
AW: Die Top 100 ausführlich

Auch Eins Live macht nicht mehr so intensiv:
Die Charts


Welche Platten haben sich in der letzten Woche in Deutschland am besten verkauft? Das sind die offiziellen Top 20 Single-Charts und Top 20 Album-Charts aus Deutschland.

Und eure eigenen Charts könnt ihr natürlich auch hier im Netz nachlesen - im Radio gibt's die Eins Live Hörercharts immer sonntags von 13 bis 15 Uhr.

Am Samstag, 14. August, gibt es wegen des Ringfestes 2004 keine Chart-Sendung im Programm.

Singlecharts Deutschland
Albumcharts Deutschland
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#5
AW: Die Top 100 ausführlich

Die ganzen DEUTSCHEN Top 100. Um Himmels willen! Danach kann man doch nur dem Wahnsinn nahe sein und muss ans Bett gefesselt werden. :D
 
#8
AW: Die Top 100 ausführlich

Zitat von MartinB:
Auch Eins Live macht nicht mehr so intensiv:
Die Charts

Bei EinsLive ändert sich zwar der Sendetermin (nicht mehr samstags von 13-16)jetzt von 17-20 am Samstag,inhaltlich ändert sich aber nichts.Das heisst,es werden weiterhin sämtliche Neuzugänge und Aufsteiger der Top 100 gespielt sowie die Top 20 komplett,sofern es der EinsLive-Zensur nicht zum Opfer fällt.(siehe De Randfichten oder Rammstein)
 
#9
AW: Die Top 100 ausführlich

Früher war so was gang und ge/ä/be: zB bei Radio Regional, die haben auch gnadenlos alle Neueinsteiger und einige Aufsteiger gespielt: Auch Herzilein und Co!
 
#11
AW: Die Top 100 ausführlich

@Radiocat
Radio Regional war sogar der allererste Sender in Deutschland, der Herzilein gespielt hat.
Damals, ja damals, als wir noch einen Kaiser hatten und auch Nick Ich noch in Amt und Würden war...
Zurück zum Thema!
 
#14
AW: Die Top 100 ausführlich

Welche Sender spielén eigentlich Rammstein mit "Mein Teil" Wegen des Textes ist es durchaus verständlich, dass kaum ein Sender diesen´Song spielt (oder vielmehr seinen Hörern antut). Beispiel: Bayern3 Als Mein Teil in die bayrischen Top 20 (ähneln den deutschen stark) eingestiegen ist, wurde er komplett gespielt (Neueinsteiger-in voller Länge). Gestern hat Dominik Pöll (Vertretung für Chris Baumann lediglich kundgetan, dass Rammstein auf der 8 stehen, den Refrain für 5 Sekunden angespielt und dasselbe im Schnellldurchlauf getan.
 
#15
AW: Die Top 100 ausführlich

Letzte Woche als Rammstein von Platz 2 auf Platz 7 fiel, hat Chris Baumann das gleiche getan wie Dominik Pöll am vorherigen Freitag.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben