Die Tot-Dudler-Playlisten der Radiosender


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich war gerade auf der You FM Homepage. Eminem mit Mockingbird zweimal in 40 Minuten? Sagt mal muss sowas denn sein? Hier noch mal die Playlist:

19.07.2005 14:01 Chemical Brothers Feat. Q-Tip Galvanize
19.07.2005 13:57 Eminem Mockingbird
19.07.2005 13:49 Alanis Morissette You oughta know
19.07.2005 13:43 Wir sind Helden Nur ein Wort
19.07.2005 13:39 Freundeskreis Feat. Joy Denala Mit dir
19.07.2005 13:36 Green Day Holiday
19.07.2005 13:35 Jamiroquai Feels just like it should
19.07.2005 13:27 Guano Apes Open your eyes
19.07.2005 13:23 Melanie C Next best superstar
19.07.2005 13:22 Eminem Mockingbird
 
#2
AW: Die Tot-Dudler Playlisten der Radiosender

Beschwer dich halt bei You. Schreib denen ne Mail. Vielleicht war´s auch nur ein Versehen.
 
#4
AW: Die Tot-Dudler Playlisten der Radiosender

Naja es war nur ein exemplarisches Beispiel. Bei Fritz gestern lief in 1,5 Stunden zweimal Holaback-Girl. Ich hab den Thread ja auch nur deshalb eröffnet, weil das nich nur bei You FM so ist. Es hat nur eben ausgerechnet als erstes You FM erwischt.
 
#6
AW: Die Tot-Dudler Playlisten der Radiosender

@ Tweety:
Das ist wie bei KroneHit in Österreich...immer wenn ich auf deren Seite schaue, dann läuft "If there's any justice" von Lemar :D
 
#7
AW: Die Tot-Dudler Playlisten der Radiosender

Das alles sind eben Jugendwellen die derzeit die I-Pod Generation bedienen. Bei einem Ipod wiederholen sich (trotz des großen Speicherplatzes) die Titel auch ständig. Aber interessant, dass es noch schlimmer geht als bei NRJ.
 
#9
AW: Die Tot-Dudler Playlisten der Radiosender

Bei einem Ipod wiederholen sich (trotz des großen Speicherplatzes) die Titel auch ständig.
Auf so ein Ding passen doch locker 1000 Titel. Wenn ich jeden Tag z.B. zwei Stunden höre, wann wiederholt sich dann der erste Titel? ;)
 
#10
AW: Die Tot-Dudler Playlisten der Radiosender

Bei NRJ gabs auch schon den gleichen Song zweimal in 40 Minuten. Oder eben ATB mindestens einmal in der Stunde... So killt man Songs. Aber Fritz wurde ja abgestraft, denn so gut, wie die Reaktion auf die MA war, siehts ja nich wirklich aus. Denke auch das es vor Allem an den letzten 3 oder 4 Monaten liegt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben