Die "Vergangenheit" holt uns ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die "Vergangenheit" holt uns ein...

Auch wenn ich das Tool schon kannte: Wusste gar nicht, wie daneben meine Homepage bzw. die meines Arbeitgebers damals war :D
 
AW: Die "Vergangenheit" holt uns ein...

lustig

bau_rikm.jpg
 
AW: Die "Vergangenheit" holt uns ein...

Ich kann mir bei SWF3 sogar noch Musik wünschen oder den Moderationsplan vom z.Bsp. 14.07.97 bis 20.07.97 anschauen. Herrlich!
 
AW: Die "Vergangenheit" holt uns ein...

...besonders geil sind die teamseiten der sender - Die Fluktuation ist doch gewaltig :wow:
 
AW: Die "Vergangenheit" holt uns ein...

hab bei web.archive irgendwann mal aus Langeweile in ein altes NDR 1 Niedersachsen Gästebuch geschrieben mit Grüßen in die Zukunft und fand den Beitrag auf der aktuellen Website wieder...einige Links gibts also immer noch

PS: sucht doch mal die alte MDR Seite auf, da gibts noch einige Folgen der Funkhausklinik zum Download
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben